Tyraniden als Blood Angels spielen - die sind ja soo hammer!

Als ob dir das irgendeiner hier abgekauft hätte 😀
Alter, Blood Angels haben den geileren Flügeltyranten ^^
Mephiston kostet 250 Pkt, kann sprinten, hat die Sprungmodul Psikraft, die S10 im NK Psikraft und kann sich Erzfeind herbeizaubern
Und fast dieselben Werte wie ein Schwarmherrscher (halt KG 7 und RW 2+ ^^)

Naja, auf die 6 macht man sowieso Volltreffer gegen Heck 10 und die paar Streifschüsse bei ner 5 kann man sich sparen, da fänd ich die Toxinkammern schon besser, wenn ich mich entscheiden müsste.
Ja aber wie oft müsst ich ein Auto neu angehen um Streifschüsse zu verursachen ^^
Toxin macht Verwundungen wiederholen? da hab ich wohl was überlesen! ... :huh:
Jau, hastu 😀
Deswegen ist Giftattacken + Rüstungsbrechend eine sehr gute Kombi mit'm aktuellen Dex 😉

Halt wenn S vom Vergifter = oder höher als W des Opfers, gibts Re-Rolls auf die wounds! :wub:

Warum sollte das FAQ das klarstellen?

Ist für mich eindeutig, da Toxinkammern keine Waffenoption sondern eine Einheitsoption sind.

Wie's bei meinem Sensen/Peitsche/Schwert-Hive ausschaut, das wird das FAQ klären ^^
Ich denke der wird demnächst Mephiston den Arsch aufreißen wenn's wie gewünscht ausfällt 😀

Wieso?
Ich könnte meine 1en wiederholen (treffe den mit'm Hive auf die 3+), senke seine Ini von 7 auf 1, und hab mein Bonesword um den sofort auszuschalten (das ist ja ne umgekehrte Psiwaffe ^^)
Und er müsste seine pisseligen Psitests immer auf 3W6 machen 😀

17,50€ sind für das Modell durchaus gerechtfertigt 😀 (wobei der schon mal günstiger war IIRC ^^)

nicht zu vergessen, das der ewiger Krieger hat und ihm somit der test egal ist

Mephiston hat kein Ewiger Krieger, er hat Widerstand 6 - außer die ham's verpennt es innen Deutschen Dex zu schreiben ^^ (Ich find den scho krass genug)

Aber gegen Logan & Co. nützt es nix, das stimmt

Stimmt, nur der komische Sanguinus hat wohl ewiger Krieger laut der Übersicht auf Seite 134 im Blood Angel Gerüchte Thread.
Immerhin was^^.

Ich find der sieht auch voll schwul aus ^^

Naja, noch kenn ich keinen der BAs zocken mag ^^

Also bleibt das Wuffs"prob" atm