Morgon kannst Du in der ersten Runde aufstellen und direkt einbuddeln lassen. Dann musst Du nicht warten, sondern er kommt direkt in der 2ten ohne würfeln.
Stimmt, darf dann nur nicht zu weit von den Truppen abweichen.
Die Symbionten haben im NK trotz Ini 1 mehr als genug Vorteile. Die Eine Attacke mehr bleibt. Außerdem treffen die meisten im NK gegen Ini 6 "nur" auf die 4+ Sind also nur 50% Treffer. Bei W4 treffen die meisten wieder nur auf die 4+ also auch nur 50% Wunden. Hast du also nur 1/4 aller gegnerischen Attacken als Wunden (im Idealfall). Und mit etwas Glück verhinderst du die eine oder andere Wunde, dann gehen vllt zwei Modelle.
Also ich würd dir zu mehreren Trupps aus 8 Minis raten, mit Adrenalin. 7 Symbios und ein Symbiarch mit Sense und Injektor. Die Sensen bei den Symbionten sind zwar auch gut lohnen sich aber eher nicht. Die Punkte kannst du besser einsetzen. Damit machst du in NK ordentlichen Schaden. Kannst mit dem Symbiarch sogar nen LandRaider knacken. Solltest nur beim Vorstürmen viel Deckung nutzen ;-)
8 Symbionten- Adrenalin + Upgrade zum Symbiarch - Sensenklauen - Injektor - - - > 199 Punkte
So spiele ich meine und die sind von den Punkten auch noch im Rahmen.
Zuletzt bearbeitet: