Das ist sie:
HQ:
Schwarmtyrant (189 Punkte)
I, KG, S, Flügel, Bioplasma, Mentaler Schrei, Absorber
Sensenklauen sowie Hornschwert und Tentakelpeitsche
Symbiarch (205)
S, Gefolge aus 8 Symbionten (16 Punkte pro Modell)
Elite:
Liktor (160 Punkte)
Liktor (160 Punkte)
3x Tyranidenkrieger (102 Punkte)
I, KG, S, RW, Sensenklauen und Tentakelpeitsche
Standard:
22x Termagant (132 Punkte)
Bohrkäferschleuder
15x Hormagant (150 Punkte)
Sensenklauen, Sprungangriff
Sturm:
3x Venatoren (120 Punkte)
Sensenklauen und Zangenkrallen
Unterstützung:
Zoantroph (65 Punkte)
Warpblitz und Mentaler Schrei
Zoantroph (65 Punkte)
Carnifex (192 Punkte)
KG, S, LP, W, I, Toxisches Miasma, Bioplasma, Keulenschwanz,
Sensenklauen und Scherenklauen, Absorber
HQ: 394
Elite: 262
Standard: 282
Sturm: 240
Unterstützung: 322
-----------------------------
1500 Punkte
Diese Liste ist eine Überarbeitung der Liste die ich mit Gouldar schon bereits ausgearbeitet habe. An der Stelle Gruß an Gouldar!
So nun zum dem was ich mir bei der LIste gedacht habe:
- Die Venatoren und der Symbiarch + Gefolge sind dazu gut, die Gegner im eigenem Feld zu Deziemiern und wenn Möglich alle Gefahren (Primär FK) auszuschalten.
- Die Liktoren sind gut um NK zu unterstützen und sorgen nebenbei, dass die Venatoren schneller an Ort und Stelle sind. Da sie in einem beliebigen Geldene auftauchen können, sind sie je nach Situation sowol bei Venatoren/Symbiarch als auch beim Schwarmtyranten als Unterstützendes Glied gut zu gebrauchen.
noch eine Möglichkeit währe mit ihm gegnerische Einheiten zu binden sodass NK den Schwarmtyranten nicht zu nahe kommen oder FK-Einheiten nicht auf Carnifex oder was auch immer schießen können
- Die Krieger, der Tyrant, die Hormaganten sowie der Carnifex sind dafür gut die vorderste Front Sprich die NK-Einheiten des Gegners auslöschen. Da viele denken, das wohl alle vor dem Carnifex weglaufen, hier meine Meinung:
Ich denke das der Schwarmtyrant als erster an der front ist, und damit schon welche "Gebunden" hatt als zweites sind dann etwa ganten und wenn nötig Liktoren da um den Schwarmtyranten zu unterstützen und der Carnifex ist dan sozusagen dazu da schnellen Prozess zu machen (Carnifex stelle ich immer an vorderster Front auf). Die Termaganten sind nur dazu da um im NK eine LP übermacht zu haben was den gegner dezimiert, denn sie müssen je nach LP-Verhältniss Moralwert senken und RW bestehen.
- Die Zoantrophen sind denke ich mahl ganz klar zuzuordnen:
sie können Panzer platt machen oder die Masse dezimiern.
mfg Liktorlover
HQ:
Schwarmtyrant (189 Punkte)
I, KG, S, Flügel, Bioplasma, Mentaler Schrei, Absorber
Sensenklauen sowie Hornschwert und Tentakelpeitsche
Symbiarch (205)
S, Gefolge aus 8 Symbionten (16 Punkte pro Modell)
Elite:
Liktor (160 Punkte)
Liktor (160 Punkte)
3x Tyranidenkrieger (102 Punkte)
I, KG, S, RW, Sensenklauen und Tentakelpeitsche
Standard:
22x Termagant (132 Punkte)
Bohrkäferschleuder
15x Hormagant (150 Punkte)
Sensenklauen, Sprungangriff
Sturm:
Unterstützung:
Zoantroph (65 Punkte)
Zoantroph (65 Punkte)
Carnifex (192 Punkte)
KG, S, LP, W, I, Toxisches Miasma, Bioplasma, Keulenschwanz,
Sensenklauen und Scherenklauen, Absorber
HQ: 394
Elite: 262
Standard: 282
Sturm: 240
Unterstützung: 322
-----------------------------
1500 Punkte
Diese Liste ist eine Überarbeitung der Liste die ich mit Gouldar schon bereits ausgearbeitet habe. An der Stelle Gruß an Gouldar!
So nun zum dem was ich mir bei der LIste gedacht habe:
- Die Venatoren und der Symbiarch + Gefolge sind dazu gut, die Gegner im eigenem Feld zu Deziemiern und wenn Möglich alle Gefahren (Primär FK) auszuschalten.
- Die Liktoren sind gut um NK zu unterstützen und sorgen nebenbei, dass die Venatoren schneller an Ort und Stelle sind. Da sie in einem beliebigen Geldene auftauchen können, sind sie je nach Situation sowol bei Venatoren/Symbiarch als auch beim Schwarmtyranten als Unterstützendes Glied gut zu gebrauchen.
noch eine Möglichkeit währe mit ihm gegnerische Einheiten zu binden sodass NK den Schwarmtyranten nicht zu nahe kommen oder FK-Einheiten nicht auf Carnifex oder was auch immer schießen können
- Die Krieger, der Tyrant, die Hormaganten sowie der Carnifex sind dafür gut die vorderste Front Sprich die NK-Einheiten des Gegners auslöschen. Da viele denken, das wohl alle vor dem Carnifex weglaufen, hier meine Meinung:
Ich denke das der Schwarmtyrant als erster an der front ist, und damit schon welche "Gebunden" hatt als zweites sind dann etwa ganten und wenn nötig Liktoren da um den Schwarmtyranten zu unterstützen und der Carnifex ist dan sozusagen dazu da schnellen Prozess zu machen (Carnifex stelle ich immer an vorderster Front auf). Die Termaganten sind nur dazu da um im NK eine LP übermacht zu haben was den gegner dezimiert, denn sie müssen je nach LP-Verhältniss Moralwert senken und RW bestehen.
- Die Zoantrophen sind denke ich mahl ganz klar zuzuordnen:
sie können Panzer platt machen oder die Masse dezimiern.
mfg Liktorlover