Tyraniden Bio Titan. 16.7.: Apokalypse-Schlacht-Schöne-Bilder-Auch-Mit-Titan

Hi,

ich würde den Acrylstift noch mit als Rauch dargestellter Watte umkleiden. Also auch so, dass der Rauch dann evtl. an einer oder beiden Seiten des Titans vorbeizieht...Das passt meines Erachtens gut zum Krater und wenn du bei den Farben kreativ bist, wird das sicherlich sehr schön zusammen wirken und man sieht den Stab nicht mehr. Würde mich ebenso stören wie HTP...

Bisher ein tolles Teil, bekommen die Platten denn noch mehr Highlights? Ich weiß, du schriebst, dass noch ein paar Details hier und da fehlen. Aber die Panzerplatten könnten einiges mehr an Aufmerksamkeit bekommen, wenn ich das mal so sagen darf. Oder es wirkt wegen der Fotos so platt...also das Rot jetzt....
LG
Tom

Huhu!

Da morgen Armys on Parade ist und ich spontan beschlossen habe mitzumachen, habe ich jetzt erstmal die Platte und das Basing vom Titanen fertig gemacht. Einen schwarzen Stab oder so werd ich mal zusehen, dass ich ihn später besorgt bekomme, bis morgen wird das nichts 🙁.

@Bram1970:
Ja die Platten haben noch garkeine Hilights, nur Farbe + Wash 🙂 Da kommt noch mal Wash (Ist mir zu hell das neue Wazdakka Red im Vergleich zu Red Gore) und hilights. An diesen Pocken muss ich auch noch werkeln.

Ansonsten habe ich hier mal ein paar Fotos von der Base & meinem Beitrag zu AOP gemacht, ich finde sieht soweit ok aus.
Anhang anzeigen 127827Anhang anzeigen 127829Anhang anzeigen 127830Anhang anzeigen 127832Anhang anzeigen 127833Anhang anzeigen 127834Anhang anzeigen 127835Anhang anzeigen 127836Anhang anzeigen 127837Anhang anzeigen 127828

Edit: Mist, hab vergessen dem Trygon die Augen anzumachen. Der hat doch so tolle LEDs 😀

Zuletzt bearbeitet:
oha deine Nemesis hat Unterkeifer bekommen als Unterscheidungsmerkmal, neben der Kopfplatte? kannst du von der Dame mal noch nen Bild aus ner anderen Perspektive machen?

Ansonsten wuselt es ja ganz schön. sehr gut^^

Edith saht: Das blau ist zu arg. Ich persönlich finde das Wasser zu sauber, da rennen Tyras drüber (eher durch) und es ist nen staubiger Boden, würde das etwas weniger sauber gestalten 😉

So, habe gestern den Titanen doch noch etwas weiter gemacht und die Schalge geshaded und gehilightet. Das neue Bloodletter ist super!

Anhang anzeigen 128190

Sieht man leider auf dem Foto nicht so schön, weil die neuen Glazes auch die Eigenschaft haben, sich schlecht fotografieren zu lassen, weil sie mehr glänzen als normale Farbe.
AAaaaaber da sich meine Mühe gelohnt hat, dürft ihr euch den Guten zusammen mit meinen anderen Tyras auf dem Gamesday ansehen und ihm da eure Stimme geben 😉 :

Anhang anzeigen 128192

Danke für die vielen Kommentare und das Lob 😀

Wir hatten Samstag und Sonntag ein kleines Apo Spielchen, in dem ich den Titanen mal testen konnte. Er hat sogar 2 Wunden bekommen 😀.

Hier sind ein paar fotografische Hilights von schön bemalten & gemoddeten Minis, die ich für zeigenswert halte:

Anhang anzeigen 128437Anhang anzeigen 128451Anhang anzeigen 128450Anhang anzeigen 128449Anhang anzeigen 128448Anhang anzeigen 128447Anhang anzeigen 128446Anhang anzeigen 128445Anhang anzeigen 128444Anhang anzeigen 128443Anhang anzeigen 128442Anhang anzeigen 128441Anhang anzeigen 128440Anhang anzeigen 128439Anhang anzeigen 128438Anhang anzeigen 128452

Mein Lieblingsbild ist der Marine auf dem Landraider direkt vor dem Titan. Dazu muss man sagen, dass der Landraider geschockt ist, auf der Unfalltabelle schlecht gewürfelt hat und ich ihn daraufhin mit dem Heck direkt vor den Titanen gestellt habe *g. Der Kommentar des Besitzers des Landraiders war nur.
"The Emperor protects.."

Sehr schöne Situation.

Zuletzt bearbeitet: