so leute sobald das FAQ rauskommt und wir nicht damit zufrieden sind, werd ich die initiative ergreifen und so ne art cheffdesigner für den fandex spielen.
was mich interesiert wer würde mitmachen, wer hilft mir beim korekturlesen, in regelfragen, wer hat schöne ideen für fluff oder sonderregeln und wer könnte sogar bilder für die codexseiten malen?
-------------------------------------------------------------
also wer mitmacht hier ein paar fragen zum beantworten ähnlich den rottenwochen
würdest du gerne dabei helfen einen fluffigen fandex zu erstellen?
hilfst du uns bei regelfragen und/oder in der fluffabteilung?
kannst du beim übersetzen ins englische helfen?
testspiele sind wichtig in späteren codexphasen. würdest du das übernehmen, da dem chefdesigner drachon einfach mal die modelle fehlen?
könntest du punktevorschläge für modelle bringen um dem drachon einen sinnvollen bereich für kosten darzulegen?
-----------------------------------------------------------------------
ja logisch spiel ich liebendgern den kreativen kopf dieses projektes.
immerhin liebe ich nieden und hab auch genaue vorstellungen über ihr erscheinungsbild im fluffteil.
beides, allerdings fehlt die erfahrung um punkte festzulegen, daher sollte das balancing eher eine gruppenarbeit sein, wo ich mich als disskusionsführer zurückhalte aber alles in geordnete bahnen schiebe.
bin in englisch grotten schlecht
testspiele sind wichtig in späteren codexphasen. würdest du das übernehmen, da dem chefdesigner drachon einfach mal die modelle fehlen?
zuwenig modelle. ernsthafte balancing spiele sind leider nicht möglich.
könntest du punktevorschläge für modelle bringen um dem drachon einen sinnvollen bereich für kosten darzulegen?
könnt ich machen... wird aber eher ein bereich sein. der genaue punktewert sollte in testspielen disskutiert werden.
was mich interesiert wer würde mitmachen, wer hilft mir beim korekturlesen, in regelfragen, wer hat schöne ideen für fluff oder sonderregeln und wer könnte sogar bilder für die codexseiten malen?
-------------------------------------------------------------
also wer mitmacht hier ein paar fragen zum beantworten ähnlich den rottenwochen
-----------------------------------------------------------------------
ja logisch spiel ich liebendgern den kreativen kopf dieses projektes.
immerhin liebe ich nieden und hab auch genaue vorstellungen über ihr erscheinungsbild im fluffteil.
beides, allerdings fehlt die erfahrung um punkte festzulegen, daher sollte das balancing eher eine gruppenarbeit sein, wo ich mich als disskusionsführer zurückhalte aber alles in geordnete bahnen schiebe.
bin in englisch grotten schlecht
zuwenig modelle. ernsthafte balancing spiele sind leider nicht möglich.
könnt ich machen... wird aber eher ein bereich sein. der genaue punktewert sollte in testspielen disskutiert werden.