Ich habe nun schon in mehreren Blogs Gerüchte gelesen, dass im Aug WD wohl unter Anderem ein Tyra Flieger kommen wird. Da bin ich ja mal Gespannt.
Das erste mal, dass ich diese Quelle beansprucht habe. Glaubwürdigkeit ist also noch nicht bestätigt. Aber die Sicherheit in der Aussage verleitet mich dazu ihr glauben zu schenken. Vor allem, weil noch kein anderer bisher von nem Kombi Kit sprach und wie ich bei 40 Kingz schon schrieb, war es sehr eindeutig.Bitte ist es ein Kombi Kit. Das andere Vieh muss cooler werden als die olle harpye
*freu* , ...hehehe wenn dass dann noch sowas wäre wie nen fliegender Tervigon der Gargoyles brühtet 😀, ...
Ich habe nun schon in mehreren Blogs Gerüchte gelesen, dass im Aug WD wohl unter Anderem ein Tyra Flieger kommen wird. Da bin ich ja mal Gespannt.
Quellen, bitte.
Das erste mal, dass ich diese Quelle beansprucht habe. Glaubwürdigkeit ist also noch nicht bestätigt. Aber die Sicherheit in der Aussage verleitet mich dazu ihr glauben zu schenken. Vor allem, weil noch kein anderer bisher von nem Kombi Kit sprach und wie ich bei 40 Kingz schon schrieb, war es sehr eindeutig.
Zudem spricht dafür:
- Fast ausschließlich Kombi Kits seitens GW released
- Harpye ist allein zu schwach für ein gutes Verkaufsargument (Wohl das wichtigste Argument für GW)
- Bereits die Designer haben bestätigt, dass Tyras nen Buff brauchen (gerade seitens AA)
- vorangegangene WD-Flieger Releases
Daher blicke ich dem sehr positiv entgegen.
It's worth noting that everyone I spoke to in the design team understands the need for Nids to get a boost.