Tyraniden Flieger im neuen WD?

Bitte ist es ein Kombi Kit. Das andere Vieh muss cooler werden als die olle harpye
Das erste mal, dass ich diese Quelle beansprucht habe. Glaubwürdigkeit ist also noch nicht bestätigt. Aber die Sicherheit in der Aussage verleitet mich dazu ihr glauben zu schenken. Vor allem, weil noch kein anderer bisher von nem Kombi Kit sprach und wie ich bei 40 Kingz schon schrieb, war es sehr eindeutig.
Zudem spricht dafür:
- Fast ausschließlich Kombi Kits seitens GW released
- Harpye ist allein zu schwach für ein gutes Verkaufsargument (Wohl das wichtigste Argument für GW)
- Bereits die Designer haben bestätigt, dass Tyras nen Buff brauchen (gerade seitens AA)
- vorangegangene WD-Flieger Releases

Daher blicke ich dem sehr positiv entgegen.

Sollte es denn wirklich zu nem Dual Kit mit WD Release kommen hoffe ich nur inständig, dass man nicht nur einfach nen anderen Kopf dran tackern kann und schon ists der Überflieger...Hoffe man hat etwas mehr Optionen...

Und die Boden Luft Abwehr wäre mir auch lieber gewesen. Sowas wie nen Carnifex mit indirektem Feuer auf dem Rücken mit AA Option wäre toll gewesen.

Das erste mal, dass ich diese Quelle beansprucht habe. Glaubwürdigkeit ist also noch nicht bestätigt. Aber die Sicherheit in der Aussage verleitet mich dazu ihr glauben zu schenken. Vor allem, weil noch kein anderer bisher von nem Kombi Kit sprach und wie ich bei 40 Kingz schon schrieb, war es sehr eindeutig.
Zudem spricht dafür:
- Fast ausschließlich Kombi Kits seitens GW released
- Harpye ist allein zu schwach für ein gutes Verkaufsargument (Wohl das wichtigste Argument für GW)
- Bereits die Designer haben bestätigt, dass Tyras nen Buff brauchen (gerade seitens AA)
- vorangegangene WD-Flieger Releases

Daher blicke ich dem sehr positiv entgegen.

Welcher Designer hat wann und wo bestätigt, dass Tyraniden einen Buff brauchen? Sowas glaube ich ehrlich gesagt nicht, wenn es nicht im WD oder auf der Homepage von Games-Workshop selbst steht.