Na, ganz so extrem kann man es wohl nicht ausdrücken. Gerade bei den Fliegern gibt es genau zwei Kombikita gegenüber der doppelten Anzahl an Monokits. Von daher lese ich das Kombikit noch nicht aus den bisherigen Erscheinungen als zwingend heraus.
Ich wäre übrigens nicht so sehr versteift darauf, dass im kommenden WD Flieger UND CSM drin seien. Laut Berichten aus Übersee wurde der WD ja vor dem Druck noch einmal zurückgepfiffen, was bisher immer die Streichung einzelner Beiträge bedeutete.
Geht nicht nur um die Flieger Kits, sondern allgemein um die Kits. *edit* Naja oki, ich hab mit der Formulierung wohl etwas daneben gegriffen. Vielleicht hätte ich sagen sollen: Tendenz zu KombiKits...
Beim WD geb ich dir recht.
Inkorrekt.
Zu den Quellen:
Alles nicht haltbar. Zu viele Wiedersprüche.
40kings schreibt fast nur von BoLS ab und die Qoute von BoLS ist seit den Space Wolve schlecht bis sehr schlecht,
Grundsätzlich eigentlich nur geraten.
Bisher wussten wir eigentlich nur was kommt wenn die GW Oberen die WD Leaks frei gegeben haben also werden wirs nächste woche wissen.
Man mag davon halten was man will, hätte ich das nicht aus erster Hand erfahren hätte ich auch den Ball flach(er) gehalten.
Allerdings Quellen als "nicht haltbar" zu deklarieren ist ein wenig weit hergeholt (mindestens soweit wie die Gerüchte selbst ^^) und ne harte Aussage. Bisher erscheint meine mir als glaubwürdig und bis der WD das Gegenteil beweist geh ich im Gegensatz zu dir optimistisch an die Sache ran.
Finde allerdings diese Schwarz/Weiß Ansichten immer sehr nervig. Ich gebe auch nicht so viel auf BolS und 40Kings. Gerüchte sind halt Gerüchte. Es allerdings selbst von einem GW Mitarbeiter zu hören ist dann wieder etwas anderes. Und die Argumentationen während des Gesprächs erschienen mir weder "wiedersprüchlich", noch "nicht haltbar" (<-- total lächerlich eigentlich xD) und bei weitem nicht "nur geraten".
Ich hatte ein Gespräch, ich hab Infos bekommen, die erscheinen mir glaubwürdig und decken sich mit sonstigen Gerüchten.
Also Grund genug für mich, zunächst nicht dran zu zweifeln. Kommt alles anders, bin ich das nächste mal schlauer.
Ein bißchen mehr "Grau" stünde dir auch nicht schlecht Deus...nicht immer alles schwarz malen
😉