Tyraniden Flieger - jetzt doch nicht?

Bin eigentlich zufriedem mit dem Codex und brauche nix Neues. Harridan wäre nett, könnte mir aber eher ein Harpy-Kombi-Kit vorstellen. Wie gesagt, ich spiele ja meine 3rd Edition Zinn-Fex mit Blutdämonenflügeln als Harpy. 😉

Aber inzwischen bin ich sooo Plastik-Kit verwöhnt... wäre nett. 😎
 
Was habt ihr denn immer mit dem Harridan? Gut, der hat bessere Profilwerte als eine normale MC der Tyras aber der kann doch nichts außer einstecken. Der Schadensoutput ist für Apoverhältnisse doch ein Witz wenn man mal Imps, Eldar, Tau, SM, Necrons, ... anguckt. Geht es euch da nur um den Fluff oder das Modell oder was macht den jetzt so interessant?
 
Es geht ja nicht um die Regeln des Harridan. Ist doch selbstverständlich, dass man die Regeln nicht 1:1 aus den alten Releases nimmt, sondern das Ding 40k-tauglich macht. Früher gab es z.B. den Trygon nur bei FW und er hatte sogar stärkere Regeln als der Trygon im Codex. Ähnliches stellt man sich auch z.B. mit dem Harridan vor: Plastik-Kit, 40k Regeln und ab damit.
 
Ja, der ist schon riesengroß, ist aber der Eldar Wraith Knight auch. Von daher maybe...? Einen fliegenden Tervigon, der 3W6 Gargoyles macht würde ich GW schon zutrauen. Ach ja, natürlich wird der dann Standard, ne? 😉

Ich finde es zuminest naheliegender, den Harridan rauszubringen, anstatt eine komplette Neuentwicklung auf den Markt zu hauen. Vielleicht lasse ich mich aber auch durch die Trygon-Geschichte zu sehr beinflussen.
 
Ach was, das neue GW Motto ist doch Klotzen anstatt Klecksen: Also Dominatrix, die Schwarmherrscher brütet. 😉
Das wär so cool, wenn die im nächsten Dex dabei wäre! :wub: (Habe noch das kleine Epic Modell daheim)

Die würd bestimmt die Harridan/Hierodule Basegröße ins Spiel einbringen ^^

Im Netz gabs ja auch Umbauen auf Harridan Basis mit HiveT Gunner auf dem Rücken.


Aber bisher haben wir noch nicht genug Flieger am Start, um damit arbeiten zu können, Flügelhive, Harpyie, Gargs, Krieger und Haariger Dan sind bisher die einzigen die mir ins Gedächtnis schwirren, wenn man den Parasiten und sein Flug-Sorbet-Zirkus außen vor lässt. (Wie cool wäre er denn, wenn er fliegende Absorber brüten würde?)

Wir brauchen einen Flugfex, Flugtrygon, Flugmorgon (mit Schockangriff 😀), am besten noch Flugwachen, Flugtrophen, Fliegervoren, und ach... einfach alles soll fliegen können ^^
 
Zuletzt bearbeitet: