Tyraniden Gerüchte Zusammenfassung

WoN = Without Numbers = zahllos

Hm naja ich mag zahllos nicht so, für Stachelganten die auf dem eigenen Missionziel hocken ok aber für Hormaganten denke ich eher ungeeignet.

• Hormaganten sollen in den Nahkampf, wenn sie von der eigenen Tischkante kommen werden sie es weit haben
  • Zahllos kostet 50% der grundkosten eines Hormaganten. Zahllos zu wählen widerspricht also dem Sinn einer Horde. Ich denke 27 Hormaganten sind besser als 18 die zwar zahllos sind aber das selbe Profil haben.
Aber nur meine Meinung und noch ist ja eh nichts wirklich klar.

Tante Edit:"Danke für die Erklärung" 🙂

danke dave

ist ja ziehmlich krass der kramm, vorallm die tyranntenwache, die nicht mal das ziel sehen muß

und wenn man so auf der hp schau, sieht man das zoantrophen ELITE sind und der sybiarch und krieger bei standard rumstehen mhhh na das wird bestimmt lust, ich denke mal man kann sich dann schon freuen
hq zwei schwarmis
elite Zoantroph oder Pyrovore oder Schwarmwache die wird immer voll sein
standard, da lass ich mich überraschen, warscheinlich hormaganten und krieger und ne einheit mit sybiarch
sturm Gargoylenrotte einfach weil ich schon 16 stück zuhause hab
und
unterstützung 2mal 3 carnifexe(die hab ich schon 😉 ) und einen Trygon/Morgon mal sehen was besser ist

ich kann mir schon richi´s seufzer vorstellen wenn er den codex sieht vorallem wegen der Schwarmwache ohne sicht 2 schuß stärke 8

lg FRY

Zuletzt bearbeitet: