So wie es aussieht werden die Titaniden mit Marines die 1. Armee sein die etwas leibe erhält.
Die neuen Termanganten:
Neue Trophen:
Die neuen Termanganten:

Neue Trophen:
Das ist es eh schon, so oder so.Wäre mir zu abgekupfert aber ein Model was ich holen würde ?.
cya
Ein wenig habe ich jetzt auch bei DakkaDakka gesehen an Gerüchten:Auspex Tactics hatte da ein ganz gutes Video eingestellt und das Release Video ein bisschen hinsichtlich neuer Modelle für die Tyras aufgedröselt. Bin nämlich in einer ähnlichen Zwickmühle wie du.
Im Video sieht das Ding eher zoantrophengroß aus.Craig von Maelstrom Gaming vermutet hinter diesem neuen Psi-Monster, dass es sich um ne Art Silent King für die Tyraniden handelt. Also auch von der Größe des Modells her (was Wahnsinn wäre) Gerade weil das Teil diese zwei schwebenden Begleiter dabei hat (wie die Monolithen), könnte das echt sein. Klar, alles Spekulation. Aber auch nicht komplett unwahrscheinlich.
Auspex Tactics hatte da ein ganz gutes Video eingestellt und das Release Video ein bisschen hinsichtlich neuer Modelle für die Tyras aufgedröselt. Bin nämlich in einer ähnlichen Zwickmühle wie du.