Hallo ich möchte an Neujahr ein kleines Killteam Tunier leiten ich hätte auch schon fast alles vorbereitet , nur eine Sache fehlt , die Liste . Die Regeln sind hoffendlich bekannt ( 200punkte . 0-1 Elite / 0-2 Standard / 0-1 Sturm )
Tyras haben an sich keine schlechten Einheiten für Killteam aber einfach wirds mit denen auf keinen Fall . Die Liste soll vor allem Spaß machen , gewinnen ist nebensache aber die möglichkeit möchte ich auch haben 🙄.
SO jetzt kommen ein paar Ideen die ich hatte , Ich bitte euch mir eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen , weil sowas einem echt hilft.
Liste 1 : Symbiontenspawn
*************** 1 Standard ***************
11 Symbionten
+ Upgrade zum Symbiarch
- - - > 200 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 200
Symbiarch ist ein Monster in Killteam und ein Symbiont im Nahkampf nimmt es mit ziehmlich allem auf . Pure Nahkampfliste / Überraschungsliste .
Liste 2 : " Big Bugs"
*************** 1 Elite ***************
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
3 Tyranidenkrieger
- Sensenklauen
- Neuralfresser
- 1 x Stachelwürger
- - - > 100 Punkte
Diese Viecher sterben einfach nicht sofort was ein großer Vorteil ist . Außerdem ist die Liste sehr flexibel .
Liste 3 : Mindfuck ( keine Ahnung warum mir diese Liste so gut gefällt 😀 )
2 Pyrovoren
- - - > 90 Punkte
14 Hormaganten
- Toxinkammern
- - - > 112 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 202
Pyrovoren gelten als Codexleichen , naja ich find die Modelle genial also habe ich ihnen schonmal eine Chance gegeben , damals gegen imps haben sie sich bewährt. EIn riesen Vorteil ist das der Gegner sie extrem unterschätz und Hormas mit GIft sind eine "billigere " Symbionten alternative 😀 .
Liste 4 : Der Schwarm
*************** 1 Sturm ***************
28 Gargoylen
- Toxinkammern
- - - > 196 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 196
Extrem Mobile einheiten die Dank Toxin auch nicht gegen Grey knights blöd dastehen , gut ok stehen sie doch 😀 aber auch nurnoch soviel wie jeder andere auch 😛 .
So jetzt seid ihr gefragt was wäre eurer Meinung nach die passende Liste ( Gewinn und Spaßorientiert ) . mfg AronesxD
Tyras haben an sich keine schlechten Einheiten für Killteam aber einfach wirds mit denen auf keinen Fall . Die Liste soll vor allem Spaß machen , gewinnen ist nebensache aber die möglichkeit möchte ich auch haben 🙄.
SO jetzt kommen ein paar Ideen die ich hatte , Ich bitte euch mir eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen , weil sowas einem echt hilft.
Liste 1 : Symbiontenspawn
11 Symbionten
+ Upgrade zum Symbiarch
- - - > 200 Punkte
Symbiarch ist ein Monster in Killteam und ein Symbiont im Nahkampf nimmt es mit ziehmlich allem auf . Pure Nahkampfliste / Überraschungsliste .
Liste 2 : " Big Bugs"
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
3 Tyranidenkrieger
- Sensenklauen
- Neuralfresser
- 1 x Stachelwürger
- - - > 100 Punkte
Diese Viecher sterben einfach nicht sofort was ein großer Vorteil ist . Außerdem ist die Liste sehr flexibel .
Liste 3 : Mindfuck ( keine Ahnung warum mir diese Liste so gut gefällt 😀 )
2 Pyrovoren
- - - > 90 Punkte
14 Hormaganten
- Toxinkammern
- - - > 112 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 202
Pyrovoren gelten als Codexleichen , naja ich find die Modelle genial also habe ich ihnen schonmal eine Chance gegeben , damals gegen imps haben sie sich bewährt. EIn riesen Vorteil ist das der Gegner sie extrem unterschätz und Hormas mit GIft sind eine "billigere " Symbionten alternative 😀 .
Liste 4 : Der Schwarm
*************** 1 Sturm ***************
28 Gargoylen
- Toxinkammern
- - - > 196 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 196
Extrem Mobile einheiten die Dank Toxin auch nicht gegen Grey knights blöd dastehen , gut ok stehen sie doch 😀 aber auch nurnoch soviel wie jeder andere auch 😛 .
So jetzt seid ihr gefragt was wäre eurer Meinung nach die passende Liste ( Gewinn und Spaßorientiert ) . mfg AronesxD