Tyraniden-Konstr.-Regeln noch anwendbar?

???
Wenn ich meinen gegner frage ob ich ein Modell einsetzen darf, für das ich mir selber Regeln überlegt habe, und er willigt ein, dann darf ich es doch benutzen?
Egal wie stark es ist!
So ganz glücklich scheint der Gegner damit aber nicht zu sein:
@ Darth Vanarius

dein vieh is auch hart un kostet zu wenig punkte😀. massepunkte sin ( noch dazu mit rettungswurf) extrem schwer wegzubekomme ( ideal is en furioso mußte ich feststelle).
Vielleicht wusste er gar nicht, dass das "fie" illegal ist?

lol er hat noch nie dagegen gespielt und meine kollegen die das meinten...sagen nur es halte viel aus..schießen es in der zweiten runde tot und es hat im gesammten apo spiel ein fahrzeug gekillt
also zu über is das ned
aber wenn ich denk das ich es dann 553 punkte einsetzt werden sie mit dem normalen profil mit einer a was gegen haben das es um einiges besser is als nen hirodule das ja 600 kostet
bis auf bewegung eben
naja ich werds in zukunft für 553 spielen xDDD
mit nur 5 attacken das langt mir bei 553 punkte
dann meckert niemand und alle sund glücklich außer das es zu billig is

werde ich ja in 2 woche. hab damit kein problem wenn jemand eigene regeln einsetzt. ist nur ne feststellung das die bioregeln von der punktrechnung her absolut nicht auf GKs zutreffe.

ich würde auch nir sagen das er es ändern sollte da es ziemlich schwierig ist das gescheit zu mache. es ist einfach damit seine eigenen viecher zu mache.

das es eigentlich net egal ist weiß ich macht aber nix, da es ein schönes vieh is.