Hallo Leute, ich spiele ab und an Black Templars und habe mich nun entschlossen mich mal etwas mit Tyraniden zu bescheftigen. Bin vorallem begeistern von dem neuen Trygon(gegen den ich neulich spielendurfte...) begeistert und werde sinen solchen 100% in meine Liste aufnemen.
Ich habe vor eine 1500 Punkte liste zu erstellen und dann erst die Modelle zu kaufen(hab andersrum schlechte erfahrung bei den BTs). Deswegen will ich hier eine Liste erstellen die gut gegen alles ist und ansonsten ihren Zweck erfüllt(wollte so ca 1700 Punkte kaufen an Modellen damit ich etwas zum wechsteln hab).
Ich habe leider noch nicht den Codex werde ihr mir aber sicherlich Montag oder in der nächsten Woche kaufen.
Da ich aber den Onlinecodex hab werde ich mich mal etwas dran setzten und einfach eine Liste erstellen.
Ich würde eich bitte mir Stratigische Tipps und Verbesserungsvorschläge zu der volgenden Liste gebt.(Da ich wie gesagt leider NOCH nich den Codex besitzte müsst ihr mir Fehler verzeien).
Ich hab die Liste jetzt erstellt an Modellen die ich gerne reinpacken würde kann mich aber selbstverständlich ncoh nicht über Ausrustungs Gegenstände eußern.
1 HQ: 170 Pkt. 11.7%
3 Elite: 475 Pkt. 32.8%
3 Standard: 310 Pkt. 21.4%
1 Sturm: 90 Pkt. 6.2%
2 Unterstützung: 400 Pkt. 27.6%
*************** 1 HQ ***************
Schwarmtyrant, Tentakelpeitsche und Hornschwert, Sensenklauen
- - - > 170 Punkte
*************** 3 Elite ***************
3 Toxotrophen
- - - > 165 Punkte
3 Zoantrophen
- - - > 180 Punkte
2 Liktoren
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Standard ***************
3 Tyranidenkrieger, Sensenklauen, Neuralfresser
- - - > 90 Punkte
20 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 100 Punkte
20 Hormaganten
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
3 Venatoren
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Trygon
- - - > 200 Punkte
Trygon
- - - > 200 Punkte
Insgesamte Punkte Tyraniden : 1445
Freue mich sehr über Tipps und schnelle Antworten 🙂, Wutan
P.S. : ein Bekannter von mir hat das Nemesis von Malan-Ti gespielt (in dem letzten spiel) und ich fand es ziemlich "overpowerd" wollte aber eigendlich jetzt nich soo viele besonderre gleiche Modelle spielen wie er-gibt es etwas vergleichbares oder "besseres", an besonderren Modellen?
Ich habe vor eine 1500 Punkte liste zu erstellen und dann erst die Modelle zu kaufen(hab andersrum schlechte erfahrung bei den BTs). Deswegen will ich hier eine Liste erstellen die gut gegen alles ist und ansonsten ihren Zweck erfüllt(wollte so ca 1700 Punkte kaufen an Modellen damit ich etwas zum wechsteln hab).
Ich habe leider noch nicht den Codex werde ihr mir aber sicherlich Montag oder in der nächsten Woche kaufen.
Da ich aber den Onlinecodex hab werde ich mich mal etwas dran setzten und einfach eine Liste erstellen.
Ich würde eich bitte mir Stratigische Tipps und Verbesserungsvorschläge zu der volgenden Liste gebt.(Da ich wie gesagt leider NOCH nich den Codex besitzte müsst ihr mir Fehler verzeien).
Ich hab die Liste jetzt erstellt an Modellen die ich gerne reinpacken würde kann mich aber selbstverständlich ncoh nicht über Ausrustungs Gegenstände eußern.
1 HQ: 170 Pkt. 11.7%
3 Elite: 475 Pkt. 32.8%
3 Standard: 310 Pkt. 21.4%
1 Sturm: 90 Pkt. 6.2%
2 Unterstützung: 400 Pkt. 27.6%
*************** 1 HQ ***************
Schwarmtyrant, Tentakelpeitsche und Hornschwert, Sensenklauen
- - - > 170 Punkte
*************** 3 Elite ***************
3 Toxotrophen
- - - > 165 Punkte
3 Zoantrophen
- - - > 180 Punkte
2 Liktoren
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Standard ***************
3 Tyranidenkrieger, Sensenklauen, Neuralfresser
- - - > 90 Punkte
20 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 100 Punkte
20 Hormaganten
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
3 Venatoren
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Trygon
- - - > 200 Punkte
Trygon
- - - > 200 Punkte
Insgesamte Punkte Tyraniden : 1445
Freue mich sehr über Tipps und schnelle Antworten 🙂, Wutan
P.S. : ein Bekannter von mir hat das Nemesis von Malan-Ti gespielt (in dem letzten spiel) und ich fand es ziemlich "overpowerd" wollte aber eigendlich jetzt nich soo viele besonderre gleiche Modelle spielen wie er-gibt es etwas vergleichbares oder "besseres", an besonderren Modellen?