Tyraniden vom Schwarm Kraken

Ja da muss ich ja auch mal meinen "Sempf" zu abgeben.^_^
Mir gefallen die ziemlich gut und fürs spielen voll und ganz ok. Die "Schläuche" sind zwar unbehandelt passen aber so dennoch ins Konzept.
Was mir persönlich nicht so zusagt sind die Bases, die sind leider nur grün angemalt und statisches Gras draufgestreut garniert mit ein paar Felsen.
Etwas mehr würde die Armee noch viel besser aussehen lassen.
Gerade bei dem Standard würde ich da noch etwas rausholen.
Wie wäre es denn mit ein paar Marmorplatten , die unter den "Füßen" eines Carnifex zerbrechen. Etwas Streumaterial, mit Erdtönen gebürstet und dann etwas Gras wäre auch nicht schlecht und würde den Tyraniden sicherlich nicht schaden.
Pures Gras auf einer glatten Base hab ich früher auch mal gemacht. Klar es geht schnell jedoch sieht es nicht sonderlich realistisch aus.
Klasse sind auch die kleinen Grasbüscheln von Silhouette. Nur abziehen etwas Leim drann und fertig.

Ansonsten mach ruhig weiter so. Freu mich schon auf ein kleines Match wenn ich mal mit meinen Eldarn soweit bin.😀

Ja da muss ich ja auch mal meinen "Sempf" zu abgeben.^_^
Hab schon drauf gewartet... 😎
Mir gefallen die ziemlich gut und fürs spielen voll und ganz ok. Die "Schläuche" sind zwar unbehandelt passen aber so dennoch ins Konzept.
Eben, sind ja auch in erster Linie fürs Spielen gedacht. Und um auf
Turnieren den einen oder anderen Bemalpunkt mitzunehmen, aber das ist
ja sehr abhängig von der Tageslaune der Orga (wegen einer nicht von
unten bemalten Mini Punkte abzuziehen... :lol🙂
Was mir persönlich nicht so zusagt sind die Bases, die sind leider nur grün angemalt und statisches Gras draufgestreut garniert mit ein paar Felsen.
Etwas mehr würde die Armee noch viel besser aussehen lassen.
Gerade bei dem Standard würde ich da noch etwas rausholen.
Wie wäre es denn mit ein paar Marmorplatten , die unter den "Füßen" eines Carnifex zerbrechen. Etwas Streumaterial, mit Erdtönen gebürstet und dann etwas Gras wäre auch nicht schlecht und würde den Tyraniden sicherlich nicht schaden.
Ich hatte mir schon mal die Bases von Micro Art Studio angesehen, das
wird bei einer kompletten Armee Tyras aber nicht gerade billig.
Die Idee mit dem Streumaterial müsste ich mal ausprobieren.
Pures Gras auf einer glatten Base hab ich früher auch mal gemacht. Klar es geht schnell jedoch sieht es nicht sonderlich realistisch aus.
Oh doch:
http://www.michael-schikora.de/nz/imghtml/img0031.html

http://www.rimpo.org/gallery/albums/matamata/0554Hobbiton.jpg
:lol:
Klasse sind auch die kleinen Grasbüscheln von Silhouette. Nur abziehen etwas Leim drann und fertig.
Sind das die, die auch auf deinen Tau-Bases sind?
Ansonsten mach ruhig weiter so. Freu mich schon auf ein kleines Match wenn ich mal mit meinen Eldarn soweit bin.😀
Wenn wir beide in dem Tempo weitermachen, können wir das erste 1000-
Punkte-Spiel für Ende 2011 festlegen... 😉

Hab schon drauf gewartet... 😎

Eben, sind ja auch in erster Linie fürs Spielen gedacht. Und um auf
Turnieren den einen oder anderen Bemalpunkt mitzunehmen, aber das ist
ja sehr abhängig von der Tageslaune der Orga (wegen einer nicht von
unten bemalten Mini Punkte abzuziehen... :lol🙂

Das hängt Dir ja auch noch ein wenig nach, weil Du ja mal den (Black Templar)Land raider bei einem Bemalwettbewerb abgegeben hast, wecher von unten nicht schwarz war.😉

Ich hatte mir schon mal die Bases von Micro Art Studio angesehen, das
wird bei einer kompletten Armee Tyras aber nicht gerade billig.
Die Idee mit dem Streumaterial müsste ich mal ausprobieren.

Da gibt es schon schöne Bases. Die Infested Bases, welche ja für Tyraniden gedacht sind, sind eh nicht so dolle. Die 60mm "normalen" Bases sind aber ok.

Na ja Tyraniden im Auenland. Wirklich seeeehr realistisch.😀

Sind das die, die auch auf deinen Tau-Bases sind?

Richtig. Ich hab die Herbststräucher. Die gibt es aber auch in größer und in Grasgrün.

Wenn wir beide in dem Tempo weitermachen, können wir das erste 1000-
Punkte-Spiel für Ende 2011 festlegen... 😉

Ach mal sehen, wenn es um was geht, gibt es eben wieder ne 10 std Malsession ohne Pause.🙂

Das hängt Dir ja auch noch ein wenig nach, weil Du ja mal den (Black Templar)Land raider bei einem Bemalwettbewerb abgegeben hast, wecher von unten nicht schwarz war.😉
...was mir selber zuerst gar nicht bewusst war... -_-
Da gibt es schon schöne Bases. Die Infested Bases, welche ja für Tyraniden gedacht sind, sind eh nicht so dolle. Die 60mm "normalen" Bases sind aber ok.
So für den ein oder anderen Fex oder Tyrant brauchbar, da hast du recht.
Richtig. Ich hab die Herbststräucher. Die gibt es aber auch in größer und in Grasgrün.
Hab´s schon auf der Homepage begutachtet, nette Sachen dabei.
Ach mal sehen, wenn es um was geht, gibt es eben wieder ne 10 std Malsession ohne Pause.🙂
Wenn meine Frau und Kind in Urlaub sind, könnte man drüber reden.
"Leider" fahren die nicht ohne mich... :lol: