Tyraniden

Originally posted by Romulus@3. Jan 2006 - 12:07
ich glaube da sind die 1500 mit eingeschlossen...
aber so ne liste is scheiße, ob man damit gewinnt is eine sache...
aber sie is auf jeden fall langweilig und man macht sich keine freunde damit, wir haben einen in der truppe, der auf 1500 punkt enen schwarmi und 3 dicke fexe dabei hat, dazu noch 3 liktoren und 6 krieger, und natürlich das kleinzeug um die standarts voll zu machen, keiner hat lust gegen ihn zu spielen, weil die liste bärtig zu sein scheint, aber wirklich gewinnen tut er damit auch nich...

ich würde zu ner gesunden mischung raten, kleinzeug und große viecher...
Bis auf die Liktoren kommt des meiner ziemlich nahe und hier beschwert sich kein Schwein drüber. Halt normal, auch nicht irgendwie bärtig oder so...
Naja Kinder halt... 🙄

(Alleine schon der Satz sie seien bärtig, aber noch schnell der Einschub er gewinne ja eh nicht damit, irgendwie lächerlich...)

Hallo mein erste Post und dann gleich sowas 🙄

Also ich find die Liste sehr interessant.
Kann mir auch vorstellen das die gut funktioniert.

Die 3 Zoantrophen sind die einzigsten die über die doppelte stärke sofort ausgeschaltete
werden können. 😎
Der Mentale Schrei wird so wie er ihn spielt meist auf 2-3 minus wriken was bei einer einheit die unter halber sollstärke ist schon schnell ein problem werden kann.
Das mit vielen Fexen ist so ne Sachen. Bärtig ist für mich nichts.
Es gibt gute Armeen die auf das Gewinnen ausgelegt sind die öft als bärtig bezeichnet werden.
Es gibt aber auch Fun Listen. Die kombination denk ich ist normal zum spielen.

Ich werd wahrscheinlich auch eine Kombi aus stakem Beschuss und kleinen Viechern wählen. Ich mag Tyraniden als beschuss nicht genung um so eine Liste zu speilen aber funktionieren würde sie.

Gruß

moin
ich spiel eine nk armee
symbiarch mit 8er gefolge
5 krieger
liktor
8 stachis
8 hormis
3x8 symbionten
zoantrophe
carni mit bio/ würger
carni mit bio +sensenkl.

fast alle haben biomorphe
sind ungefähr 1800 pts

funktioniert auf unterschiedlichen pkt-größen, habe aber bisher erst gegen SW und eldar ranger-bart gespielt