Also in Kombination mit dem Schwarmset kann ich den Tervigon echt nur empfehlen, weil er die 40 Termaganten enorm aufwertet. Ich spiele den immer mit 30 Ganten mit 10 Neuralfressern und weiteren 10 Termaganten in der Reserve. Die Kombination finde ich in jedem Spiel als grundsolide. Du kannst im ersten Zug mit dem Tervigon vorrücken, 10 Ganten 6 Zoll nach vorne ausspucken, die sind damit oftmals schon in Schussreichweite und können strategisch günstig platziert werden und im weiteren Spiel sind die 30 Ganten echt nützlich weil sie durch das Nachbrüten wirklich sehr hartnäckig sind, bzw. deswegen oftmals gar nicht erst beschossen werden und 1en beim Treffen und Verwunden wiederholen dürfen.
Eine weitere Synapsenkreatur ist natürlich danach wichtig, da z.B. die Hormaganten zwar stark sind aber nur so lange sie in Synapsenreichweite sind, da finde ich einen geflügelten Schwarmtyranten als mobile und flexible Synapse echt sinnvoll. Natürlich ist der Schwarmlord immer eine starke Option. Da musst du einfach überlegen, welche Modelle dir gefallen und was du spielen magst. Schwarmset geht halt wie der Name schon sagt in Richtung Massenarmeen 😉
Eine weitere Synapsenkreatur ist natürlich danach wichtig, da z.B. die Hormaganten zwar stark sind aber nur so lange sie in Synapsenreichweite sind, da finde ich einen geflügelten Schwarmtyranten als mobile und flexible Synapse echt sinnvoll. Natürlich ist der Schwarmlord immer eine starke Option. Da musst du einfach überlegen, welche Modelle dir gefallen und was du spielen magst. Schwarmset geht halt wie der Name schon sagt in Richtung Massenarmeen 😉