Hehe man sollte stattdessen lieber darüber sprechen wie cool die neue furchtlos-Regel für Niden ist 🙂
Du meinst, die alte Furchtlos-Regel...
Hehe man sollte stattdessen lieber darüber sprechen wie cool die neue furchtlos-Regel für Niden ist 🙂
Ich sach doch das wir nicht geil genug sind ^^ Spässle ... ähm ja ich troll mich dann mal wieder ...Genau, Tausende Spieler sind einfach nur viel zu blöd Cruddaces verkanntes Meisterwerk angemessen zu würdigen. Ich als typisches Beispiel mit meinen ärmlichen 15 Jahren Tyranidenerfahrung bin ebenfalls zu dumm, mit meinen Pyrovoren und Carnifexen zu gewinnen. Deshalb wird auch künstlich jeder Hoschi hochgejubelt, der mit Tyraniden jenseits der Standardliste wider Erwarten mal irgendwo nicht erbärmlich abstinkt (was selbst unter diesen frei auslegbaren Bedingungen sehr wenige sind^^).
Das Problem ist, daß GW daran kein Interesse hat. Die wollen verkaufen, also werden neue Pflichteinheiten à là Tervigon kommen und einige der bisherigen Ladenhüter zu Superwaffen mutieren. Wobei ich ja schon seit es Tyraniden gibt vergeblich darauf warte, daß der Liktor mal spielbar wird^^. U.a. billigeres Kleinvieh und zufallsgenerierte Einheiten werden zu höheren Verkaufszahlen führen.
Genau, Tausende Spieler sind einfach nur viel zu blöd Cruddaces verkanntes Meisterwerk angemessen zu würdigen. Ich als typisches Beispiel mit meinen ärmlichen 15 Jahren Tyranidenerfahrung bin ebenfalls zu dumm, mit meinen Pyrovoren und Carnifexen zu gewinnen. Deshalb wird auch künstlich jeder Hoschi hochgejubelt, der mit Tyraniden jenseits der Standardliste wider Erwarten mal irgendwo nicht erbärmlich abstinkt (was selbst unter diesen frei auslegbaren Bedingungen sehr wenige sind^^). Mal im Ernst, schließt bloß diesen thread bevor die gleiche sinnlose Diskussion hier zum 100. Mal losgeht.
Und ja, natürlich sind das meist "Standardlisten" mit minmalen Abweichungen. Das war doch früher nicht anders, oder irre ich mich? Ich kann mich jedenfalls daran erinnern, dass sich die früheren Tyraniden-Armeen meist nur durch die Anzahl der Dakka-Carnifexe unterschieden hat, zumindest was meine Erfahrung betrifft.
Zum würdigen sind wir nicht zu blöd, aber zum spielen anscheinend schon, sonst wären wir auf den Turnieren ja alle ganz oben, oder? Wenn es einer schafft, sich über mehrere Turniere hinweg mit Tyraniden weit oben zu platzieren, dann beweist das doch, dass der Codex Potenzial hat. Finde ich jedenfalls.