Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Alphakrieger ist auch eine schöne Sache. Spiele den meistens als Kommandant und dann in nem 3er Mob Termas. Dadurch profitiert er von der Brutvater-Regelung des Tervigons und als einer in 30 GAnten stirbt er auch nicht so schnell.
Das mit dem Alpha konnte ich auf dem Turnier auch schon feststellen ^^ Allerdings hat der mir nicht so viel Spass gemacht. Will da erstmal auf den fliegenden Tyranten setzen oder eventuell auf einen laufenden mit 2-3 Wachen. ^^
ja 😛 Aber irgendwie empfand ich den Terma-Blob mit Alpha auf dem Schlachtfeld ziemlich zäh. Er hat zwar lange ausgehalten aber wirklich gerissen hat er nichts. Ok, er kostet auch kaum Punkte....Gnarf... xD Kann da kaum eine Argumentation entgegen setzen. Vllt denk ich nochmal drüber nach, wenn der Flyrant total versagt =)
Den Terma Blob muss ich auch mal testen. Ich persönlich halte nen fliegenden Tyrant für viel zu schwach auf der Brust. Auf CC mit Peitsche und so ist er eh nicht zu gebrauchen und mut dakka ist er in Ordnung. ....ka ich glaub mir wäre der zu Fuß mit ner 2+ Rüste und 2 Wachen dabei lieber. Ist debiler und bleibt in den eigenen Reihen. WEnn man nen fliegenden HT offensiv zockt ist er meistens sofort Tod. Zumindest meine Erfahrung
Klar mit Dakka und Erzfeind. den gibt 2 bis 3 Runden an die Schwarmwachen Tervigone und was da sonst noch steht und dann ist der Rest vom Gegner reif zum Ernten ^^
Mami mit Schwert kommt mir nicht in die Tüte, wenn ich schon zu Fuß spiele dann gleich nen kompletter Todesstern mit Herrscher.
Das bezweifel ich stark. Immerhin habe ich mir 3 Pyrovoren gekauft und in schick bemalt, obwohl ich wußte, das ich diese Modelle nicht einsetzen werde (bisher 2-3 mal als Biovore zweckentfremdet). Im Zweifel hätte ich aber auch noch XXX andere Figunre, bemalt in der Vitrine, mit denen ich noch nie gespielt habe (MO-Techmarine, Todesjoker, Sentinel etc..)
Manche kaufen auch einfach, weil die Minis geil aussehen und sich schick in der Vitrine machen :lol: ...
Genehmigt, das ist aber auch ein anderer (beneidenswerter) Fall - man muss dafür schließlich auch die Geduld und die Fähigkeit haben, so zu malen, dass es in die Vitrine gehört.
Der TE sucht ja explizit nach etwas, das er einsetzen möchte. Und wenn ein bestimmtes Modell nicht durch das Aussehen alleine zum Einsatz kommt, sollte man vorher testen.
Also, habe mich soweit entschieden xD
Schwarmwachen und Zoas machen mir zuviel Spass, als dass ich auf die verzichten will. Der HQ Slot ist fast zu teuer in allen Bereichen, ebenso Unterstützung. Bleibt nur der Sturm. Venatoren werden mich da ergänzen 🙂 kann ich auch bei niedrigen Punkten mal ins Feld führen und haben zudem noch tolle Modelle 😉 Ein magnetisierter Tyrannofex kommt auch noch mit. Einer ist ok oder wird halt sonst mal zum Tervigon, wenn mir nach richtiger Masse zumute ist 🙂 Ich habe noch 2 Krieger übrig und dank freundlicher Unterstützung bekomme ich noch Flügel, auf Zeit also noch nen Trupp geflügelter Krieger für richtig große Spiele 🙂 Meinen Alpha-Umbau werd ich dann nochmal umbauen mit den Bits und mein großer Schwarm sollte fertig sein 🙂 Ein laufender Tyrant vllt noch für den Style 🙂