Tyrantenwachen aus Tyranidenkrieger bauen

Soo, hab nochmal etwas bessere Bilder gemacht, aber noch besser geht nicht, meine DigiCam ist einfach scheisse 😉

Wache_new1.JPG

Wache_new2.JPG

Wache_new2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Soo, hab nochmal etwas bessere Bilder gemacht, aber noch besser geht nicht, meine DigiCam ist einfach scheisse 😉

Die Qualität der Digicam lassen wir mal dahingestellt. Übe einfach noch ein bißchen mit dem Ding. 😛

Das Viech gefällt mir jedenfalls ziemlich gut, sieht ziemlich "buggy" aus.
Das Einzige, was ich nicht so toll finde: Nachdem ich einen Moment gebraucht habe, um rauszufinden wo nun hinten und wo vorne ist, finde ich, es sollte eigentlich anders rum sein. Denn so aufgerichtet zeigt es dem Gegner ja seine "weiche" Seite, statt dem harten Panzer. Ich finde, das passt nicht so ganz zu einem lebenden Schutzschild.

Hallo hier sind meine Umbauten allerdings nicht von mir gebaut ich habe sie erworben;

Hallo,

zunächst eine wichtige Bitte:
Bitte skaliere die Bilder runter, bevor du sie hochlädst. Das Forum passt die Größe zwar automatisch an, aber 3264x2448 sind schon ziemlich arg und führen zu einer unnötigen Ladezeit.

Die Viecher an sich finde ich nett, aber sie sehen für mich noch zu sehr nach Krieger und zu wenig nach Wache aus.

Die Wache von Ggash find ich sehr geil, obwohl sie als Wache vielleicht noch etwas mehr Panzerung vertragen könnte. Wobei sie so aber sehr dynamisch und beweglich ausschaut.
Die Wache von SM Killer ist auch nicht schlecht, aber da stimme ich meinen Vorrednern zu, ich find sie noch zu sehr Krieger als Wache. Ich würd als Schild vielleicht das Sporenzysten-Rückenmodul vom Carnifex nehmen. Das ist deutlich größer und hat Einschlagstellen inclusive.
Evtl. könnte ich mir vorstellen wenn man 2 Rippen zu einer verbindet das die Wache dadurch auch etwas massiver wirkt.

DANKE,DANKE, DAAAANKEEE 😀😀😀

Ich versuche seid gut 2 Jahren diese Seite wiederzufinden 😀

DAAAAANKE 😀

😉 Gerne !

Gebe zu, dass es im Netz schon ein bissel versteckt ist. Seit der gute Mann Papa ist, macht er leider nimmer so viel. Sein Plague Marine Aufbau t
Thread war ja sehr vielversprechend. Aber man brauch halt doch mehr als ein Leben´, um alles zu realisieren , was da so im Kopf rumspukt.