Tzeentch Dämonenprinz

OK

Der Dämonenprinz ist nun fast fertig.
Der Stab endet auf Kundenwunsch in einer dreifingrigen Hand die einen Schädel hält und auf dem Rücken lodert nun auch ein magisches Feuerchen.

Das war das erste mal dass ich Feuer modellieren mußte. Ich hoffe es ist auch als solches zu erkennen.

Wie immer bin ich auf eure Kritiken und Meinungen gespannt. 😀

TzeentchDP0005.jpg

TzeentchDP0006.jpg

TzeentchDP0007.jpg

TzeentchDP0008.jpg

TzeentchDP_Feuer01.jpg

TzeentchDP_Feuer02.jpg

TzeentchDP_schulter02.jpg

Alter Schwede sieht der gut aus. Ich frage mich immer wie man solche Kunstwerke mit Green Stuff erschaffen kann. Ich selber schaffe nur Greenstuff Kugeln und Würste. Solche Gesichter , keine Chance.

Dafür brauchst du sehr lange Fingernägel oder einfach das richtige Besteck, dann geht das auch 😀

Wer nur mit Fingern und dem Bastelmesser arbeitet, der kriegt sowas nicht hin.

Aber das Teil ist immer noch der Hammer, auch wenn der Thread schon 2 Jahre alt ist ^_^

Wow, also der Kopf gefällt mir ausgesprochen gut!
Der Übergang von Flügel zu Torso sieht monstös aus und bekommt durch die vielen schreienden Seelen einen Apokalyptisch einwandfreien Look.
Die Hexerrolle wird besonders durch die Robe und die Aktionsbereite Pose deutlich.

Doch trotz der Lobgesänge muss ich dir aber leider sagen das mir der Stab so überhaupt nicht mundet 😀
Das schlichte Design ist zwar irgendwie doch stimmungsvoll in Szene gesetzt, aber trotzdem fehlt da noch was.
Tut mir echt leid ich krepel hier vorm Bildschirm schon rum, ich weiß auch nicht. Ich finde der stab sieht zwar gut aus aber er passt mMn einfach nichtso ganz.

Naja,
Grüße,
langerSclacks

PS: Auch wenn der Thread schon seine zeit auf dem Buckel hat ist Kritik ja auch im NAchhinein nicht verkehrt^^

Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Forum aktiv und darum bin ich umso mehr erstaunt, dass immer noch ein paar Leute ab und zu auf meine Threads stoßen und auch noch was Posten.
Zugegeben, der letzte Post ist auch schon ne Ewigkeit her aber was soll's.

@
Rofl: Übung macht den Meister, obwohl ich auch noch weit davon entfernt bin. Kugeln und Würste sind der Anfang. Wenn man dranbleibt werden ganz schnell Gesichter, Hände, Körper und noch Vieles mehr. 😉

@klej: Tutorials gib es bestimmt im Netz. Ich selbst hab noch nie welche gemacht.

@
saaalich: Noch fertigere Bilder hab ich leider nicht. Die Mini war ne Auftragsarbeit und ist wie auf dem letzten Bild zu sehen an den Auftraggeber gegangen. Würde mich auch brennend interessieren wie die Mini im bemalten Zustand aussieht.

P.S. Ich will den Thread nicht wiederbeleben. Die Mini ist Fertig und ich hab nicht mehr viel dazu zu sagen. Da ich aber lange nicht aktiv war und mir dieses Forum und Eure Meinungen irgendwie schon ziemlich am Herzen liegen, dacht ich, ich Post noch ein paar Worte.