Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer Age of Sigmar
Fraktionsforen
Chaos
Tzeentch Neuling
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Zwergenkrieger" data-source="post: 3119603" data-attributes="member: 11492"><p>Sehe ich auch so.</p><p></p><p>Ansonsten kann man eigentlich nichts sagen. Tzeentch Dämonen haben die letzten beiden Wochen bei großen Turnieren extrem gut abgeschnitten. So gut, dass einige schon nach Nerfs schreien. Grundlage waren meist Horrors und Flamer in einem speziellen BAttalion, das es erlaubt, seine Einheiten über das Spielfeld zu teleportieren.</p><p></p><p>Zum Beschwören:</p><p>Sehe ich nicht als so stark an. Kommt mir schwächer vor als bei Khorne und Nurgle. Es gibt aber einen Beschwörer-Coven, in dem man nur Lord of Changes beschwören kann, dafür aber sehr "günstig".</p><p></p><p>Zu den Truppen:</p><p>Es scheint mir so, dass man sich mit ENTWEDER Dämonen ODER Arcanites (also die Acolyten und die Charaktermodelle) gute Grundlagen schafft. Die Tzaangors gehören auch ohne Buffs zu den besseren Nahkämpfern im Spiel, haben aber jetzt weniger Synergien, auf die sie zurück greifen können.</p><p></p><p>Der Rest ist wie immer: Schau, was DIR gefällt und spiel es.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zwergenkrieger, post: 3119603, member: 11492"] Sehe ich auch so. Ansonsten kann man eigentlich nichts sagen. Tzeentch Dämonen haben die letzten beiden Wochen bei großen Turnieren extrem gut abgeschnitten. So gut, dass einige schon nach Nerfs schreien. Grundlage waren meist Horrors und Flamer in einem speziellen BAttalion, das es erlaubt, seine Einheiten über das Spielfeld zu teleportieren. Zum Beschwören: Sehe ich nicht als so stark an. Kommt mir schwächer vor als bei Khorne und Nurgle. Es gibt aber einen Beschwörer-Coven, in dem man nur Lord of Changes beschwören kann, dafür aber sehr "günstig". Zu den Truppen: Es scheint mir so, dass man sich mit ENTWEDER Dämonen ODER Arcanites (also die Acolyten und die Charaktermodelle) gute Grundlagen schafft. Die Tzaangors gehören auch ohne Buffs zu den besseren Nahkämpfern im Spiel, haben aber jetzt weniger Synergien, auf die sie zurück greifen können. Der Rest ist wie immer: Schau, was DIR gefällt und spiel es. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer Age of Sigmar
Fraktionsforen
Chaos
Tzeentch Neuling
Oben
Unten
Menü