U.S. Praesidentschaftswahl 2012

Obama hat zwar gewonnen, aber besser wird es deswegen trotzdem nicht...selbst wenn er was anderes behauptet. Eine Kollegin hatte die Frage in den Raum geworfen, warum wir hier in Deutschland irgendwann mitten in der Nacht erst mal ne stundenlange Sondersendung zu diesem Thema machen müssen. Als würden die Amerikaner so was machen, wenn hier in Deutschland gewählt wird.

Ich hab mich ebenso verwundert, dass weit nach Mitternacht Ortszeit immer noch Massen auf Obamas Auftritt gewartet haben...wo es doch meines Erachtens nach am nächsten Morgen für die meisten Amis wieder an die Arbeit gehen müsste. Ich hab mich auch darüber gewundert, dass in den USA an nem Dienstag gewählt wird. Aber das soll wohl nen traditionellen Grund haben.

Auf der einen Seite bin ich froh, dass es nicht Romney geworden ist. Aber auf der anderen Seite sehe ich noch nicht das Licht am Ende des Tunnels. Und sieht man´s doch, ist es vielleicht nen entgegenkommender Zug.

Bin mal gespannt, was aus der Wahl so wird, mal schaeun, ob die Ergebnisse akzeptiert werden, nachdem Wähler aufgefordert wurden, "Fehler an den Wahlmaschienen zu dokumentieren", da die Rommneyfamilie ja inzwischen mal wieder Mitbesitzer des Herstellers ist und so etwas dabei heraus kam. Nicht das die Republikaner noch eine Wiederhohlung wegen der Fehler verlangen😀😀😀

Dazu: Die beste nicht offiziele Wahlveranstaltung
😀

Bin mal gespannt, was aus der Wahl so wird, mal schaeun, ob die Ergebnisse akzeptiert werden, nachdem Wähler aufgefordert wurden, "Fehler an den Wahlmaschienen zu dokumentieren", da die Rommneyfamilie ja inzwischen mal wieder Mitbesitzer des Herstellers ist und so etwas dabei heraus kam. Nicht das die Republikaner noch eine Wiederhohlung wegen der Fehler verlangen😀😀😀
Link geht nicht bzw. Video ist gesperrt

Dazu: Die beste nicht offiziele Wahlveranstaltung
😀
Also des Video ist ja mal mega geil also wo die Leute des nur immer nur herhaben oder die Ideen dafür haben