Dark Angels Überarbeitung des Themenforums?

find ich auch eine gute Idee. Mal wieder etwas aufräumen. Würde auch gerne mal wissen wer hier für Recht und Ordnung sorgt...

Obwohl der Codex offiziell noch gar nicht raus ist, ist hier im Vergleich zu vorher ja die Hölle los. Bin mal gespannt wie das wird wenn er in den Läden steht...

Aber ein bißchen mehr Aktion ist ja mal ganz gut...

Auf jeden Fall muss man hier mal mit dem Staubsauger durch 😉 Der Codex ist quasi morgen offiziell raus und da kann man (hoffentlich) prima über die DW&RW Taktik, Sinn und Unsinn der Kamptrupps, der Punktekosten etc. pp. diskutieren. Einheiten und Ausrüstungswochen was es nicht alles so gibt - der neue Codex unterscheidet sich ja doch deutlich von dem alten Heftchen.

So, ich hab mal drei alte Themen entpinnt, die nicht mehr ganz zeitgemäß waren.
Was sollte denn dann so genau passieren, was habt ihr so für Ideen?

Ich denke, neue Einheitenwochen sind sicher gut, die Linklisten gehe ich dann auch Stück für Stück durch. Vorstellungsthread und Armeethread bleiben natürlich da!

Weitere Vorschläge?

<div class='quotetop'>QUOTE(Dark Warrior @ 01.03.2007 - 19:20 ) [snapback]979640[/snapback]</div>
Weitere Vorschläge?[/b]

Den Wegweiser zum Turm der Engel säubern, da meist nur Verweise/Links zu veralteten/nicht mehr gültigen Beiträgen.

Die Beiträge im Armeelistenthread alle löschen, da die auch nicht mehr Codexkonform sind.

Gegnerwochen sind sicher auch nicht verkehrt^^
Anfangen würde ich mit den nicht so exotischen Armeen...

eine art Taktika Berreich währe evntl. auch schön, in diesem die User ihre Erfahrungen zusammenfassen können..

hier würde ich eine Speziele Formatierung vorschalgen..

also
Dark Angels Taktik/Ravenwing / Deathwing
Einheiten
Ravenwing Angriffsschwadron
usw.
...

wenn du verstehst wie ich meine..

Gruß
Monggo

Von solchen Einheitenwochen halte ich gar nichts. Die ganzen neuen Armeelistenposts können auch weg - 0 Nutzen. Ein generelles Tactica macht Sinn, allerdings sollte hier noch etwas Zeit ins Land gehen. Einzige Thread der momentan Sinn macht wären z. Zt. Spielberichte nach dem neuen Dex und eine Gegenüberstellung der Änderungen gegenüber des SM Dex, um zu zeigen wo wir unsere Vorteile haben.

Es steht nicht bei ob für bestimmte oder zufällige Mission bzw. Zufälliger oder bestimmter Gegner. Keine von den Listen hat eine geplante Taktik. Sind alles nur Listen Marke mal schnell was zum neuen Codex zusammenbauen. Keine Auflistungen von zur verfügung stehenden Modellen oder was für alternativen man überlegt. Deswegen: Die ganzen neuen Armeelistenposts können auch weg - 0 Nutzen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Weltkugelträger @ 13.03.2007 - 22:42 ) [snapback]986126[/snapback]</div>
Es steht nicht bei ob für bestimmte oder zufällige Mission bzw. Zufälliger oder bestimmter Gegner. Keine von den Listen hat eine geplante Taktik. Sind alles nur Listen Marke mal schnell was zum neuen Codex zusammenbauen. Keine Auflistungen von zur verfügung stehenden Modellen oder was für alternativen man überlegt. Deswegen: Die ganzen neuen Armeelistenposts können auch weg - 0 Nutzen.[/b]

Also ich für meinen Teil finde es ganz interessant mal zu sehen, wie andere Ihre Listen aufbauen. Im Normalfall kann man dafür ausgehen,
dass die Listen für Standardmissionen mit zufälligen Gegnern ausgelegt sind. Wer Wert auf mehr Style oder mehr Power legt schreibt dies meist dabei. AL-Post hast du in jedem Warhammer-Forum, leider meist doch recht viele, so dass es auf die Dauer nervig wird. Wenns einen nicht interessiert, guckt man halt nicht rein und gut.