hihi, bei meiner vorletzten con hatte ich auch n iglu zelt mit, da das A-zelt vom kumpel kaputt is. da aber zu wenige nsc da waren (mal wieder 😉 ) konnten wir ein sahara zelt, was eigentlich für die gedacht war, benutzen^^
zum nähen: ich glaub nicht, dass jeder nähen kann, der vollfunktionsfähige arme hat. auch wenn man den schnitt gerade so an die eigene figur angepasst bekommt (bei tunika: umfang/2+15cm ca und länge variabel, ähnliches bei den ärmeln) muss man das immer noch genäht bekommen, und für mich war das schon etwas anstrengend zu lernen, wie man überhaupt faden auf die rolle bekommt und das ganze in die maschine einfädelt. beim ersten mal, wo ich das alleine gemacht hab, musste ich die halbe maschine auseinandernehman um mich zu erinnern, wie das denn war 😛h34r: . mitlerweile bekomm ich das hin, allerdings mag ich danach einige wochen bis monate das ding nicht mehr sehen...man sollte solche sachen schon im vorneherein gut planen und wenn ich das handwerkliche geschick von einigen anderen mit meinem vergleiche seh ich schon tiefdunkelgrau...