Überlegung zum Eigenbau eines Fellblades

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
und dann ist man auch schon im preis bereich wo man gleich den von FW kaufen kann und sich die arbeit spart

Kannst ma sehen, Original ist immer am einfachsten :D

Über Bitzshops bekommt man auch selten mal solche wichtigen Fahrzeugbitz.
 

Keep

Bastler
28 Mai 2010
891
1
11.416
Dann besorg dir lieber Plasticard und fang damit an zu üben. Da hast du nahezu unendliche Möglichkeiten und sofort ne Herausforderung. Und es macht Spaß.
Wenn ich dir etwas raten darf: fang nicht mit einem Fellblade an. Lieber an was kleinerem lernen und probieren. Dann verliert man auch nicht so schnell die Motivation
 

Ankhalagon

Tabletop-Fanatiker
3 Dezember 2007
3.688
2
26.881
Dann besorg dir lieber Plasticard und fang damit an zu üben. Da hast du nahezu unendliche Möglichkeiten und sofort ne Herausforderung. Und es macht Spaß.
Wenn ich dir etwas raten darf: fang nicht mit einem Fellblade an. Lieber an was kleinerem lernen und probieren. Dann verliert man auch nicht so schnell die Motivation

Was Russ-artiges oder ne Landekapsel z.b..
 

Sulaco

Aushilfspinsler
29 Juni 2011
41
0
4.861
Das Chassis vom Baneblade ist in der Grundform dem Fellblade schon sehr ähnlich. Das müsste man an den Flanken aber heftig glätten bzw diese geschichteten Panzerplatten auftragen. Das Heck könntest du fast 1:1 vom Land Raider übernehmen.
Das schwierigste ist die Turmkuppel, finde ich. Dem am nächsten kommt als Bit noch der Heavy Tank Turret von Machinator.

Irgendwo habe ich noch ein Bild von einem komplett gescratchten Fellblade. Wenn ich's finde, wird's gepostet. :)


Edit: Das Bild meinte ich. Stammt aus dem Warseer Forum.
Anhang anzeigen 189072

Dann hat Google noch einen anderen netten Umbau ausgespuckt:

http://powerarmouredmetal.blogspot.de/2013/09/the-fellblade-proeject-part-twelve.html
 
Zuletzt bearbeitet: