Dark Angels Übersetzungshilfe

grim-to-lock

Aushilfspinsler
21 November 2010
48
0
4.976
Hallo,ich habe kürzlich die Regeln des neu erschienen Fellglaive erhalten.Mein Englisch ist nicht das schlechteste aber ich blicke trotzdem nicht ganz durch und es wäre nett wenn ihr mir diesbezüglich zur Hand gehen würdet.Übersetzungsprogramme haben auch nicht wirklich geholfen.Werde diesen Panzer so oder so für meine Darkies zulegen erstens weil er einfach genial aussieht und 2 tens weil mein bereits exiestierender Fellblade so alleine ist.Also bitte Volkite Carronade Range Volkite Carronade Range Str AP Special Volkite Carronade 48" 8 2 Ordnance 1, Heavy Beam, Deflagrate, Haywire, Primary Weapon Heavy Beam: When the weapon is fired, draw a line from the end of the gun barrel up to the listed range of the weapon and 1" wide. The initial target for the weapon (the first model in the beam’s path) must be an enemy model. All models (friend and enemy) caught in the beam area (excepting the firing tank) suffer a hit with the listed profile of the weapon, except Zooming Flyers and Swooping Monstrous/Gargantuan Creatures that cannot be affected or targeted. Units struck receive a number of hits equal to the number of their models caught in the path of the beam; casualties are removed from affected units using the normal rules for removing casualties. If the beam strikes a Super-heavy vehicle, Gargantuan Creature or large intact building/fortification (bastion sized or larger) the attack is blocked and its line of effect will go no further. The blocking target will however suffer 1+D3 separate hits at the weapon’s profile, rather than just 1
 
Zuletzt bearbeitet:

Xentar

Lord of Tzeentch
Moderator
28 November 2001
4.482
2
19.886
41
Du ziehst eine 1" breite Linie vom Lauf, die 48" lang ist. Das erste Modell auf diesem Pfad MUSS ein feindliches Modell sein. Alle Modelle innerhalb dieses Pfades, Freund und Feind, erhalten einen Treffer (Außer Flieger inner Luft ^^). Einheiten erhalten soviele Treffer, wieviele Modell unter dem Pfad sind. Falls der Pfad auf ein superschweres Fahrzeug, "Gargantuan Creature" (Kein Plan wie die supergroßen Monströsen auf deutsch heißen, Biotitan?) oder eine Befestigung der Größe "Bastion" oder größer trifft, hört der Pfad an dieser Stelle auf. Dieses Ziel erhält allerdings 1+1W3 Treffer, anstatt Einen.

Denke, das sollte so passen?