Üble tyra liste erlaubt oder verboten?

GODZILA LISTEN STINKEN!!!!!
Wäre WH40k ein CS-Server würde ich euch wegen Avecampen kicken :lol: genau wie alle Panzerkompaniechefs da draußen ^^
Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😉 Godzilalisten sind genauso wie Panzerkompanien für Spieler die nicht in Lotto gewonnen haben, also nicht ganz so viele schwere Waffen haben, einfach unbezwingbar. Meiner Meinung nach sind Leute die mit solchen Listen spielen einfach so Siegesbessesen das sie vergessen worum es bei WH40k eigentlich geht: SPASS!!!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Godzilalisten sind genauso wie Panzerkompanien für Spieler die nicht in Lotto gewonnen haben, also nicht ganz so viele schwere Waffen haben, einfach unbezwingbar.[/b]

das halte ich für ein gerücht, jede armee hat möglichkeiten dagegen vor zu gehen. die einzigen die es wohl etwas schwerer haben sind necrons, da diese ja nicht die masse an NK einheiten haben und es etwas an ds 2 waffen mangelt. ansonsten sehe ich für keine armee wirklich probleme. man muß die eigene liste nichtmal komplett oder großartig umstellen (sofern es eine balance und keine extremliste ist) um mit godzillas fertig zu werden.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Meiner Meinung nach sind Leute die mit solchen Listen spielen einfach so Siegesbessesen das sie vergessen worum es bei WH40k eigentlich geht: SPASS!!![/b]

ich finde die "fluffspieler" immer wieder lustig, die denken man kann mit optimierten listen keinen spass haben.