Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WOW! scheiss auf den neuen eldarkram wenn ich mir die jungs ansehe... sehen toll aus und dfas farbschema überzeugt mich voll und ganz. auch diene arbeit ist wirklich gut.... eine frage ^_^?
Keineswegs weniger beachtlich als deine Imps.
Gelungene Farbwahl vor allem in Kombination mit dem Base.
Schöner Knochen-Farbton.
Insgesamt ein weniger weniger "Van-San"-Stil - aber nicht zum Nachteil, da es so eigenständiger wirkt.
Ich muss feststellen, das mir die um längen besser gefallen als deine Imps 😛
Was kaum möglich ist, aber die Scorpis die du hiermit abgelieferst hast sind einfach unschlagbar, ich glaube es wir nichts geben was besser aussieht als die.
Sehr gelungen, beide Daumen hoch! Da gibt es nichts zu meckern... Der Auftraggeber darf sich glücklich schätzen... Auch die Mischung der Modelle aus alten und neuen finde ich gut, so hat man mehr Abwechslung...
Sehr schön, und endlich mal Minis bei denen du vom Vomit Brown mal abgesehen hast - fast. Das wär ja noch schöner 🙄 ^^
Ich sehs glaub ich an ein paar Stellen durchscheinen, ich nehm an du hast damit die Grundierung aufgehellt.
Dein Malstil passt auf jeden Fall wirklich sehr gut zu den Figuren.
und ich find man erkennt trotz allem immer noch den dir eigenen malstil. es wirkt halt ein bissel comichaft, nicht ganz so doll wie bei deinen imps aber trotzdem sehr genial.