Ulthwe Skorpionkrieger

@all
Nocheinmal vielen Dank fürs positive Feedback

@Nx2, Rash Ktah
In diesem speziellen Fall freut mich euer Lob als herausragende Eldar-Bemaler besonders 🙂 .
Das Knochenfarben bemalen war eigentlich ziemlich einfach:

1. Grundfarbe Scorched Brown
2. Bleached Bone
3. geiinkt mit Flesh Wash
4. wieder Bleached Bone
5. dezent gebürstet mit Skull White
6. Ränder Skull White

Sehr schöne bemalt ABER:

Ich finde, die Aspekte sollten ihre "eigenen" Farben behalten und nur durch das gleiche Bemalen kleiner Details ihre Zugehörigkeit zu einem bestimmten Weltenschiff "verraten".

Natürlich sehen sie klasse aus in dem Muster. Aber Eldar sind keine Marines, wo langweilig alle die gleichen Farben haben - es sei denn, man spielt nur mit Fahrzeugen und Gardisteneinheiten...

Drum: Idee gut, Umsetzung gut, Fluff Scheiße

<div class='quotetop'>ZITAT(FinRaziel @ 29.07.2006 - 21:23 ) [snapback]863217[/snapback]</div>
Sehr schöne bemalt ABER:

Ich finde, die Aspekte sollten ihre "eigenen" Farben behalten und nur durch das gleiche Bemalen kleiner Details ihre Zugehörigkeit zu einem bestimmten Weltenschiff "verraten".

Natürlich sehen sie klasse aus in dem Muster. Aber Eldar sind keine Marines, wo langweilig alle die gleichen Farben haben - es sei denn, man spielt nur mit Fahrzeugen und Gardisteneinheiten...

Drum: Idee gut, Umsetzung gut, Fluff Scheiße
[/b]

@ FinRaziel:

Sicherlich haben die Aspekte ihre eigenen Farben. Wenn du dich an denen hälst ist das natürlich dein gutes Recht, aber sogar im Codex Weltenschiffe steht, dass auch gerne mal andere Farben verwendet werden können
🙂
Ich persönlich finde es gut, dass nicht jeder alle Aspekte in den jeweiligen Farben bemalt (auch wenn das vom Fluff her nciht gaaaaanz soooo stimmig ist, aber vom Fluff scheiße ist es bestimmt nicht 😉 )

@ Minis:

Sehr schön stimmiges Farbschema und gute Technik. Weiter so davon würde ich auch gerne andere Aspekte sehen 🙂 (mal anstacheln 😛 )