Ultramarine

Sehr solide Arbeit für den ersten Versuch!

Es ist sogar so gut, dass Du damit auch den Rest der Armee bemalen kannst.

Nur zwei Dinge habe ich: Im Adler die Rillen könnten einen Tick dunkler. Und im Bolter die rillen auch. Dann siehts ein wenig akzentuierter aus. Das könnte aber auch an dem Foto-Licht liegen, also musst Du das selber anhand des "Naturbilds" entscheiden.

Die Ränder habe ich nicht Grau sonder Weiß gemacht.
Und zu dem Base, naja ich war im Eisenbahn Laden und da hatten die nur solches Streu (Könnte es ja mal durch den Mixer jagen).
Aber das mit dem Sand probier ich mal.

Und ich hab so alle Vertiefungen die ich gefunden habe auch schwarz geinkt.

Naja und natura sieht der Kerl echt anders aus liegt vielleicht daran das die Bilder mit nem Handy gemacht wurden.
Mit ner Digicam käme er wahrscheinlich besser rüber.

MfG

Dei Mini sit schön sauber bemalt,
wenn du noch eventuell am bolter noch die vertiefungen mit schwarz nachziehst
siehts noch besser aus

achja, das gras auf denm base ist´n bisschen"platt"
mach doch nur mit der hand ein paar flecken drauf und halt die mini auf den kopf
und klopfe leicht aufs base, dann stellt sich das schon von alleine auf

bis denne

Ich find sie auch sehr gut. Aber die Akzente an den Rüstungskanten sind nicht der Renner in weiss. Mach sie aus ganz stark aufgehelltem Blau. Dann entsteht automatisch der effekt, als würde sich weisses Licht an den Kanten brechen.

Ansonsten finde ich die Mini sehr schön. Auf den ersten Blick sieht die Rüstung auch sehr benutzt und abgeschürft aus, wie sie sein sollte.

Zum E-Gras: Tu etwas in eine kleine Plastikdose und schüttle es dann. Gib einige Kleckse Leim auf das Base und "tunke" sie dann in das Gras, so das die Base komplett verdeckt wird. Mini rausziehen, umdrehen abklopfen und trocknen lassen. Dann nix mehr dran machen. Durch diese Technik stehen die meisten der Grashalme hoch. Momentan sieht es eher so aus als hättest du die Grashalme runtergedrückt. Kann ja auch ein gewünschter Effekt sein

alsoooo...

1.: ich muss auch dich leider bitten, nachträglich noch den forumscode einzufügen, danke...

2.: das zweite base ist wesentlich besser! und die gesamte mini hat klar tabletop niveau - ich hoffe, das war auch dein ziel😉? und zu dem adler: du hast ein gutes blacklinig vorne auf der rüstung gemacht, was ähnliches könntest du mit nem hellen braun oder nem dunklen orange bei dem adler machen, damit er mehr tiefe bekommt!

cu, db04