Ultramarine

Originally posted by Trooper@12. May 2004, 13:25
Ich wollte bei der ersten Base den Effekt, daß der Marine es platt getrampelt hat.

Forumscode ??

Hier noch ein Bild mit noch nicht fertigen Minis.

MfG
AH

die glänzen irgendwie sehr stark und da ist nichts akzentuiert. (sieht man aufm bild nicht..) und das blau sieht aus wie als ob das so gewesen wäre.

also, neues foto oder neue figuren 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Forumscode ??[/b]
ich glaube noxious meinte den hier:
Ultramarines © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Trooper

Zur Bemalung, gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich keine Ultras mag, aber trotzdem sehr schick für die ersten! Die Bases mit dem hochstehenden Gras gefallen mir aber trotzdem besser als das plattgetrampelte Gras!

hmm die obere mini ist top :wub:
wobei die unteren minis :heul: ,,nein so bitte nicht" sind!
1. keine akzente die auch oben waren
2.die glänzen zu stark(die farbe sieht aus als ob die schon drauf war weil du bestimmt kein glanzlack drauf gemacht hast
3.die waffe ich würde da nicht nur schwarz drauf machen sondern das schwarze mit boltgun metal brushen!
so sieht die fiegur ein wenig zu sauber aus!

ich meine wenn ein marien oder sonst was in eine schlacht geht, sieht er doch nicht aus als ob er polliert wurde! mann muss es ja nicht so machen aber wies jetzt ist 😉 bitte nicht weiter so :heul:
Dir müssen sie ja auch gefallen und es sind deine ersten deswegen versuchs einfach immer weiter und dann schaffste die perfekte mini

Die gepostete Mini ist meine Erste überhaupt.

Farben sind von GW.

Wenn ich ne Digicam hätte würden die Minis bestimmt besser rüberkommen aber ich habe leider nur eine Handycam und da sehen die Fotos halt so aus.

Auf dem Foto wo mehrere Minis drauf sind fehlen halt noch die ganzen Feinheiten.

Ich versuche halt noch einen bestimmten Malstil für mich zu finden, denn ich halte mich meiner Meinung nach noch zu lange an einer Mini auf.
Damit es nicht allzu lange dauert grundiere ich die Minis schon mit Ultramarine Blue, anstatt mit Weiß bzw. Schwarz. Abwohl mir eine schwarze Grundierung die Arbeit mit den Vertiefungen abnehmen würde. Ich musste halt Kompromisse machen. Entweder Zeit bei den Vertiefungen sparen um dann wiederum Zeit mit dem bemalen der blauen Stellen zu verlieren oder anders herum.

MfG