Hey Leute,
mir ist letzte Woche beim fertigstellen meines letzten Projektes aufgefallen, dass sich mittlerweile sehr viele Space Marines bei mir angesammelt haben im Pile of Shame. Da ich Lust auf Ultramarines habe (finde sie hören sich spielerisch interessant an und sehen gut aus) wurden sie die letzten 3 Tage fleißig zusammengebaut.
Jetzt habe ich einen Haufen Püppies hier stehen und bemale sie sobald meine Airbrush umgezogen ist.
Durch den Lockdown bin ich leider blutiger Anfänger und habe keine Ahnung von Listen oder sonstigem. Bisher kenne ich nur den Basteln/Bemalen/Sammeln-Aspekt des Hobbies 😀 Ich hoffe dass das Spielen auch bald dazu gehört. Ich frage mich ob man aus den vorhandenen Einheiten eine/mehrere sinnvolle Listen bauen kann. Könnt ihr mir da ein Feedback geben ob ich da was brauchbares mit dabei habe oder nur faule Äpfel? 😀
-Marneus Calgar mit Victrix Guard
-R. Gullimann
-2x Indomitus Captain mit Schild
-1x Dark Imperium Captain mit Gravis Rüstung
-dieser limited Edition Captain mit Energiefaust und Plasmapistole
-2x Dark Imperium Lieutenant
-1x Dark Imperium Banner Träger Ancient
-2x Indomitus Lieutenant
-2x Indomit Bannerträger Klingenwache
-2x Judikar
-2x Chaplain
-1x Apothecarius
-25x Primaris Intercessors
-8x Reivers
-5x Primaris Hellblasters
-6x Inceptors
-3x Aggressors
-20x Assault Intercessors
-6x Excursor Bikes
-1x Redemptor Dreadnaugh
-1x Razorback/Rhino
-6x Blade Guard Veteran
-6x Eradicatoren
(die sc Vanguard Box, Tigerius und Prim. Phobos Liberian sowie10x tactical Marines und Scouts für Kill Team liegen noch rum, aber mehr wollte ich erstmal nicht aufbauen sonst wird das unüberschaubar viel 😀 )
Müssten ja einige Punkte zusammenkommen. Ich hoffe für Bier und Bretzel ist da ein bisschen was dabei ^^ Darf man als Ultramarine eigentlich auch diese Smash Captains spielen? Ich hab noch den Kopf von Calgar übrig und fände es lustig mir einen mit seinem Gesicht zu basteln 😀
Fahrzeuge sind es wahrscheinlich zu wenige oder?
mir ist letzte Woche beim fertigstellen meines letzten Projektes aufgefallen, dass sich mittlerweile sehr viele Space Marines bei mir angesammelt haben im Pile of Shame. Da ich Lust auf Ultramarines habe (finde sie hören sich spielerisch interessant an und sehen gut aus) wurden sie die letzten 3 Tage fleißig zusammengebaut.
Jetzt habe ich einen Haufen Püppies hier stehen und bemale sie sobald meine Airbrush umgezogen ist.
Durch den Lockdown bin ich leider blutiger Anfänger und habe keine Ahnung von Listen oder sonstigem. Bisher kenne ich nur den Basteln/Bemalen/Sammeln-Aspekt des Hobbies 😀 Ich hoffe dass das Spielen auch bald dazu gehört. Ich frage mich ob man aus den vorhandenen Einheiten eine/mehrere sinnvolle Listen bauen kann. Könnt ihr mir da ein Feedback geben ob ich da was brauchbares mit dabei habe oder nur faule Äpfel? 😀
-Marneus Calgar mit Victrix Guard
-R. Gullimann
-2x Indomitus Captain mit Schild
-1x Dark Imperium Captain mit Gravis Rüstung
-dieser limited Edition Captain mit Energiefaust und Plasmapistole
-2x Dark Imperium Lieutenant
-1x Dark Imperium Banner Träger Ancient
-2x Indomitus Lieutenant
-2x Indomit Bannerträger Klingenwache
-2x Judikar
-2x Chaplain
-1x Apothecarius
-25x Primaris Intercessors
-8x Reivers
-5x Primaris Hellblasters
-6x Inceptors
-3x Aggressors
-20x Assault Intercessors
-6x Excursor Bikes
-1x Redemptor Dreadnaugh
-1x Razorback/Rhino
-6x Blade Guard Veteran
-6x Eradicatoren
(die sc Vanguard Box, Tigerius und Prim. Phobos Liberian sowie10x tactical Marines und Scouts für Kill Team liegen noch rum, aber mehr wollte ich erstmal nicht aufbauen sonst wird das unüberschaubar viel 😀 )
Müssten ja einige Punkte zusammenkommen. Ich hoffe für Bier und Bretzel ist da ein bisschen was dabei ^^ Darf man als Ultramarine eigentlich auch diese Smash Captains spielen? Ich hab noch den Kopf von Calgar übrig und fände es lustig mir einen mit seinem Gesicht zu basteln 😀
Fahrzeuge sind es wahrscheinlich zu wenige oder?
Zuletzt bearbeitet: