Hi Leuts,
Ich hab mein erstes Spiel mit den BlackReach-Ultramarines geschlagen und war gar nicht mal so unzufrieden. Ich habe mir nen Captain und 2 Rhinos geliehen und folgendes gespielt:
Würde gerne an der Liste etwas feilen, wobei man da bei 1.000 Punkten nicht so viel Spielraum hat. Was ich mir gewünscht hätte, wäre etwas mehr Mobilität und Panzerabwehr gewesen, deshalb hab ich überlegt, einen TT zu kicken und dafür Scouts mit SSG+RW zu spielen und die frei gewordenen Punkte in ein Droppod für den Cybot und mehr Qualität in den Trupps zu stecken. Das ganze würde dann so aussehen:
Ich hab mein erstes Spiel mit den BlackReach-Ultramarines geschlagen und war gar nicht mal so unzufrieden. Ich habe mir nen Captain und 2 Rhinos geliehen und folgendes gespielt:
Einen taktischen Trupp hab ich zu Panzerjägern gemacht, weil ich einen Ork-Kampfpanza mit Waaghboss+6Bosse, 2 Pikkups und 3 Killabotz gesehen hab, dazu kamen noch 3 Zzzapwummen. Das Spiel war ein ziemliches Geplänkel im Mittelfeld, letztendlich haben die Killabotz jedoch einen Trupp nach dem anderen weggewischt und ich hatte nix in der Hand gegen sie... War aber ein Unentschieden letztendlich, und für meinen ersten Einsatz war ich nicht unzufrieden.Captain Cato Sicarius
- - - > 200 Punkte
Terminator-Trupp
5 Terminatoren, 1 x Cyclone Raketenwerfer, 1 x Kettenfaust
- - - > 235 Punkte
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Multimelter
- - - > 105 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 230 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 230 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1000
Würde gerne an der Liste etwas feilen, wobei man da bei 1.000 Punkten nicht so viel Spielraum hat. Was ich mir gewünscht hätte, wäre etwas mehr Mobilität und Panzerabwehr gewesen, deshalb hab ich überlegt, einen TT zu kicken und dafür Scouts mit SSG+RW zu spielen und die frei gewordenen Punkte in ein Droppod für den Cybot und mehr Qualität in den Trupps zu stecken. Das ganze würde dann so aussehen:
Der TT bildet Kampftrupps und wird erneut Panzerjäger. Diesmal hab ich aber mit den beiden Meltern auch endlich mal Panzerabwehrwaffen dabei 🙂***************
Captain Cato Sicarius
- - - > 200 Punkte
Terminator-Trupp
5 Terminatoren, 1 x Cyclone Raketenwerfer, 1 x Kettenfaust
- - - > 235 Punkte
Ehrwürdiger Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Synchronisierte Maschinenkanone
+ Drop Pod, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 220 Punkte
Taktischer Trupp (Panzerjäger)
10 Space Marines, Melter, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Melter, 1 x Energiefaust -> 45 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 245 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1000