Ultramarines - Terminatoren "Squad Magnus"

hihi, ja die Tastatur geht wieder aber für den Beitrag gestern abend hab ich dann doch noch schnell den Laptop gezückt.......

Jetzt bin ich auch wieder gescheiter was die Helmfarben angeht.

Aber wo ich sie mir grad nochma angeschaut hab, hab ich leider noch was feststellen müssen. Ist es gewollt das der Rückenteil mit Bannerhalter bei nem anderen Termi als dem Sarge ist?

Aber auch beim 2. und 3. mal anschauen sinds in meinen Augen einfach nur wunderschöne Termis und ich find grüne Baseränder schaun auch gut aus!

Hallo,
jup, die gibt es auch in weiß 🙂.
Ich glaube dort sind sie aber etwas größer.
Nochmals vielen Dank für die ganzen Kommentare.
Wer mehr Bilder meiner Ultramarines sehen möchte, klickt doch bitte den Link zu TTS in meiner Signatur, oder sucht hier im Forum. Ich habe hier schon einige Figuren vorgestellt.

MfG Frank.

*pfeif*
ich bin schwer beeindruckt.
Beinahe wäre ich beim Anblick des Adlers vom Glauben abgefallen, Gott sei Dank ist es ein Decal .
Allerdings ringt mir die saubere Verwendung eines solchen auch fast einen benso hohen Respekt ab.
Gratulation !!
Das Blau ist prima, die Details superfein und der Gesamteindruck abgesehen von den grünen Basernden absolut überzeugend.
Ganz besonders gefäält mir das gsprungene Display des Auspex und die feinen Beschädigungen der Linsenhalterungen.
Erklär mal, wie du das gesprungene Display gemacht hast.
Gruß
Wolkenmann

Hallo,
noch mals Dank für die vielen pos. Kommentare und Andere.

@Ben.W: Um deine Frage noch zu beantworten, ja, ich habe die Rüstungsteile vertauscht, so musste ich die Bannerstange irgendwie anders befestigen 🙂. Habe ich leider zu spät gemerkt. Ich denke aber das ich es gut gelöst habe...
Ich überlege wirklich ob ich mir einen neuen Captain baue, aber eher aus spieltechnischen Gründen, das Modell habe ich zumindest schon da 🙂.
Den "Alten" werde ich auf jeden Fall behalten und er gefällt mir immer noch...

@Wolkenmann: Ich bin hoch erfreut so ein pos. Kommentar von dir zu bekommen, zumal ich deine Tau und auch andere deiner Figuren als sehr schön und stimmig bemalt finde, super Arbeiten die du da ablegst!
Mit dem Display muss ich dich leider entäuschen, dies ist ein Bauteil aus dem Basegestalltungsset von GW und musste nur in die Base eingearbeitet werden, habe ich also nicht selber modelliert. Ich kann dieses Set nur Jedem ans Herz legen, sehr feine Teile mit bei.

So, nun die geforderten WIP Bilder:

Ultramarines_Terminatoren_im_Bau_02.jpg

Ultramarines_Terminatoren_im_Bau_06.JPG

Ultramarines_Terminatoren_im_Bau_05.JPG

Ultramarines_Terminatoren_im_Bau_07.JPG

Ultramarines_Terminatoren_im_Bau_10.JPG

Ultramarines_Terminatoren_im_Bau_14.JPG

Noch etwas in eigener Sache. Da ja auch in einem anderen Thread nach mehr meiner Marines gefragt wurde, hier ein Link in unser Forum, dort habe ich die Entstehungsgeschichte meiner Marines, mit einer Menge Bilder, hinterlegt: http://tabletop-sachsen.foren-city.de/topic,57,-wh40k-projekt-armeeaufbau-meine-ultramarines.html

Danke fürs rein schauen...

MfG Frank.

Hallo,
noch mals Dank für die pos. Kommentare.
Sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte viel zu tun.

Dem Lob möchte ich mich nur anschließen.
In den Detailbildern sehen allein die Schriftzüge auf den Rüstungen etwas Dick aus. Sonst astrein.
Kannst du mir bitte mal sagen, welchen Weichmacher du für die Decals verwendet hast?

Ich verwende den Weichmacher von "Modell Master" (Italeri).
- Nr.2146 Decal Setting, als erstes, auf die Rüstung aufgepinselt
- Nr.2145 Decal Solvent, als zweites aufgetragen, ein paar Mal über das Abziehbild

Der Weichmacher von "Microscale: Micro Sol Decal" soll aber auch sehr gut sein.
Ich habe da ein gutes Tutorial für Abziehbilder gefunden, wen es interessiert kann HIER klicken.

MfG Frank.

Kampfspuren, Reinheitssiegel, Staub, Auspex, E-Schwert, Schulterpanzer-Kreuze, Waffen, Base, einfach alles ist dir super gelungen. Einzig und allein die grünen Baseränder stören mich. Achja: die Helme der Termis gefallen mir nicht wirklich. Sind zwar sauber bemalt, aber ich bemale die Helme meiner Termis immer erst mit Shadow Grey und dann mit Skull White, wobei ich darauf achte, dass ich das Shadow Grey in dünnen Linien in Vertiefungen und Ecken lasse. Das gibt die nötige Tiefe.
🙂 Weiter so!

Stempe