Also ich fang BT an und nutze natürlich den Rahmen von Games Workshop da er wirklich gut ist. Hab mir gleihc 2 Bestelt und werde es um je 1 Taktischen dann erweitern. Bin aber auch um Überlegen mir einen Trupp Templar aus Dark Angels zusammen zu bauen. Da diese Roben mir gut gefallen und vielleicht dann noch paar nette Zusätze wie Weihrauchbehälter dazu kommen. Ich muss nur sehen, wie ich ein 6er Trupp unterbekomme =). Ob so ein Razorbacktrupp mit Melter das ganze wird oder halt ein Trupp mit Neophyten und Rhino.
Aber an sich bietet GW ja gute Möglichkeiten wie gesagt Dark Angels (einige Bits davon sind echt gut) und halt der Black Templar Gussrahm.
Da ich jetzt net weiß wegen Links, kann ich auch nur Forge World empfehlen. Zwar haben die nur für Termis Schulterpanzer und Sturmschilde, find die schauen aber echt gut aus.
Für Standarten sind Bretonen ideal. Das Banner von den Questrittern ist sehr stilisch und auch einige Bits aus der Reihe der Bretonen, sind nicht ganz falsch.
Bei Forgeworld gibt es auch noch Reinheitssiegel (Purity Seals) sind perfekt für Blacktemplars, kann man denk ich auch selbst aus Greenstuff ein paar basteln. Bei Forgeworld gibt es auch noch bissel was für die Autos.
Dat sind jetzt so meine Vorschläge, für einige Quellen an Bitsen. Einige Sachen gehen ja auch recht gut mit Greenstuff.
Kreuze für Schulterpanzer, da nimmt man sich die aus der Box dann zur Vorlage, einfache Reinheitssiegel oder so Pergament, obwohl es alt ausschauen zu lassen muss man bissel Üben =), das es halt nicht einfach nur durch Löchert wirkt. Sondern wirklich so bissel alt halt. Aber so einfacher Dinge kann man sich auch an Greenstuff versuchen. Also nie die Option ganz vergesen =) gerade bei Schulterpanzern geht es recht gut, da es nicht zu groß ist und man klare Grenzen hat, wo man bissel Bezug nimmt (wegen Symetrie usw.). Aber an sich vergiss nie diese Option des Grünenzeuges =)