Jap ist allgemein bei FW ein Problem, sie nehmen Resin. Ja auch schauen, ob die Waffen gerade sind. Hab bei einem Kumpel mal die Maschinenkanone für Cybots gesehen, bei Black Templars ja im Aktuellen Codex nicht wirklich von interesse =), aber die obere Kanone war recht schief und stellenwesen auch rau. Also sollte man hier auch schauen, ob es da störende stellen gibt. Bei gewissen Ecken stört es nicht ganz so. (Rückenmodelle auf der Innenseite oder halt Waffen bei der Klebestelle (da geht man grob drüber das es gerade aufgeklebt werden kann)). Aber es gibt stellen, wo es dann doch auffällt und stören kann.
Also bei FW Teilen im Allgemein bissel genauer drauf schauen. Bis jetzt hab ich noch keine Erfahrung, da BTs auch meine erste Armee sind *grinst*. Ich werde ja eh erstmal Standard fertig bauen und Champion =). Da hab ich genug zu erledigen.
Aber wenn man teile bei Forgeworld bestellt, ist halt bissel achzugeben sie nutzen Resin. Das ist nicht ganz so gut zu bearbeiten wie Plastik, da muss man vorsichtiger heran gehen und FW Teile sind auch unsauberer. Leider weiß ich halt nicht, wie es mit Zurückschicken und Rekla so bei den funzt. Also wie solide und gut die darin sind.
Also bei FW Teilen im Allgemein bissel genauer drauf schauen. Bis jetzt hab ich noch keine Erfahrung, da BTs auch meine erste Armee sind *grinst*. Ich werde ja eh erstmal Standard fertig bauen und Champion =). Da hab ich genug zu erledigen.
Aber wenn man teile bei Forgeworld bestellt, ist halt bissel achzugeben sie nutzen Resin. Das ist nicht ganz so gut zu bearbeiten wie Plastik, da muss man vorsichtiger heran gehen und FW Teile sind auch unsauberer. Leider weiß ich halt nicht, wie es mit Zurückschicken und Rekla so bei den funzt. Also wie solide und gut die darin sind.