Umbau-Heli der SSU

Jo, der Jerekin hat nix verbrochen, das hast Du sicher falsch verstanden. Aber hilf Dir selbst und ignorier den DeusEx...ist eine ewige Story, wenn Du ihn weiter fütterst.^^
Und ja, es werden Teile vermischt, häufig sogar, aber die Intention Dir das mitzuteilen war ja eben nur Bestätigung suchen, wie jedes Mal.

Urien ich bin länger als du dabei 😉 und kenne den DEM aber bei saschaa klang es so das es so gut wie nie vorkommt das ganze Modelle übernommen werden und das passiert eben oft darum gings mir.

Zu DEM tja man muss seine Art nicht mögen aber sie ist eben meistens gerade noch so erlaubt, daher damit leben oder eben ignorieren aber wie gesagt mit ging es um die Klarstellung einer falschen Aussage unabhängig von dem was DEM meinte.

Aber nun zurück zum Heli 😉

@Iceeagle85

"tiefes ein-/und ausatmen"

so,

ob man Modelle für ein TT eines anderen TTs benutzt das macht man, jaaa. Vorrausgesetzt die Modelle eines anderen TT sind von Stil/Proportionen identisch. Kein Warhammer40k Spieler würde seinen Landraider durch Panzer von Revell oder von Flames of War ersetzten und das zu 100% und um das ging es weil der komischer Typ mir diesen bekloppten Weg vorgeschlagen hat. Das habe ich doch die ganze Zeit geschrieben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich weiß auch nicht was da zu diskutieren gibts:huh:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
On Topic:

Wie sieht der Heli mittlerweile aus?

Nochmaliges Off-Topic:

@Iceeagle85

"tiefes ein-/und ausatmen"

Keine Sorge, ich bin jetzt ganz ruhig udn war das damals beim schreiben auch. 😉

ob man Modelle für ein TT eines anderen TTs benutzt das macht man, jaaa. Vorrausgesetzt die Modelle eines anderen TT sind von Stil/Proportionen identisch. Kein Warhammer40k Spieler würde seinen Landraider durch Panzer von Revell oder von Flames of War ersetzten und das zu 100% und um das ging es weil der komischer Typ mir diesen bekloppten Weg vorgeschlagen hat. Das habe ich doch die ganze Zeit geschrieben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich weiß auch nicht was da zu diskutieren gibts:huh:

Gruß

Vll. habe ich dich wircklich falsch verstanden, aber als du das hier gepostet hast:

Du bist doch ein Tabletoper. Dann weißt du auch warum man bei einem Tabletop keine Modelle eines anderen Tabletops benutzt.

wurde Revell nur davor genannt und es gab für mich keinen Bezug darauf und ich dachte eben du meinst wircklich das man nie andere Modelle nimmt und daher habe ich nur Beispiele aufgezeigt bei denen eben Minis aus TTs für andere TTs benutzt werden, falls das überheblich/beleidigend rüberkam tut mir das Leid.

So aber nun zeig uns mal den Heli.

EDIT: Ah dann kommen ja bald neue Bilder, freu mich schon drauf.

@saschaa:
Wieso weil du die Wahrheit nicht verkraftest?

Deiner Meinung nicht zugestimmt wird? Komm mal wieder runter und ganz entspannt atmen.

Hier übrigens noch ein Link der vielleicht, vielleicht aber auch nicht, interessant sein könnte für dich: http://z11.invisionfree.com/Work_In_Progress/index.php?act=idx

BTW: Kommt da eigentlich noch was mit deinem Heli oder bleibt es bei den paar Wip Bilder.

Ich hab übrigens nie gesagt das du den Revell Heli nehmen sollst sondern ihn nur als guten Teilespender genannt wenn man von scratch einen passenderen Heli für die SSU baut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich finde deine Art, um ehrlich zu sein ziemlich Abartig. Man kann Dinge auch freundlich sagen und es hier ist ein mehr oder weniger öffentlicher Raum, in dem jeder was posten darf. Ich kanns zwar verstehen, wenn man in gewisserweise eine aufgeräumte Präsentation der Arbeiten möchte aber deine letzten Posts sind einfach nur kindisch und anmaßend.

Zu DEM und Iceeagle. Man muss einfach mal wissen, wenns keinen Sinn mehr hat.

Denkt mal drüber nach.

Ich bin im übrigen dafür, dass ein Mod einfach diesen ganzen Rattenschwanz löscht und wir uns wieder aufs wesentliche (den Heli) konzentrieren.