Umbau Leman Russ suche Tipps, Bilder sind dabei

Hi

Also ich habe auch gemerkt, dass ich noch etwas "sauberer" arbeiten muss. Aber dafür, dass ich so einen Umbau das erste mal gemacht habe, bin ich zu 100% zufrieden.
Falls ich nochmal einen Panzer umbaue (was sicherlich passieren wird) were ich da ganz anders rangehen und ich werde mir mehr Zeit lassen.

@ Tank: du hast Recht. Der Rumpf ist ein Hauch tiefer als normal, darum kann ich den Turm auch nicht mehr drehen, aber das ist im Endefekt ja egal 😎

@Arthas: Jetzt wo die Grundfarbe aufgetragen ist, sieht das ganze nicht mehr so schlimm aus😉.
Und der sol eigentlich für ein ganz normalen Spiel eingesetzt werden (was ist Stadtkampf?)

Zu deinem geplanten Umbau: Du willst also einfach nur die Ketten seitenverkehrt anbauen? Klingt auch nicht schlecht.

Neue Fotos gibbet morgen, dann ist vllt auch schon die erste "Tarnfabe" drauf (eigentlich sollen die ja nicht tarnen)

Mfg
Alex

Hi

Ob ich den im Stadtkampf einsetze weiss ich nicht, mal schauen.
Aber der Panzer Flensburg finde ich gut gelungen. Vorallem mag ich die Front und den Turm.

@ Arthas: Der Panzer soll in Richtung des Bolters fahren. Das wäre dann vorwärst.

Hier nochmal 2 Bilder mit der Grundfarbe.

Ich mache jetzt erstmal so gut es geht die anderen Farben drauf und melde mich erst wieder, wenn die nächsten 2 Farben fertig sind.

Mfg
Alex

So hier ist mal das Ergebnis meiner Anstrengungen. Vorab sei noch zu sagen, dass das mein erster "richtiger" Panzer ist. Ich habe zwar mal einen Teufelsrochen und einen Hammerhai bemalt, aber da ist das ja viel einfacher.😉

Sehet und staunet :

Also, wenn man meine Meinung hören will, würde ich sagen, dass ich wenig überzeugt bin und das alles nochmal überarbeiten muss. <_<Ausser dem oberen Teil des Hecks bin ich nicht zufrieden.:angry:

Vom Muster her sollte es in diese Richtung gehen:
<a href="http://www.directupload.net" target="_blank">
cnpe96jj.jpg

Ich denke, dass ich es einigermassen hinbekommen habe, zufrieden bin ich aber wie gesagt nicht. Und um dem Titel des Threads gerecht zu werden:
Was MUSS ich besser machen, was KANN ich besser machen?

Die Farben würde ich aber so lassen.^_^
Und der Panzer ist natürlich noch nicht fertig. Lediglich die Tarnfarben.
€dit: Ich liebe die Pose vom Kommandanten.
UNd PS: Warum sieht der Britisch aus? Der soll ja nicht wie ein Churchill sein. Nur der vordere Kettenschutz.

Mfg
Alex

Erinnert stark an das 3-Farben Tarnmuster der Wehrmacht ab 1944.
*WWII Crack Gesicht aufzieh*
Wenn du irgendwie an eine Airbrushmaschine kommst, versuch das ganze zu sprayen!

:lol::lol:😀😀😀^_^Oh man das habe ich ja mit der Airbrush gemacht.^^

naja das Problem bei mir ist, dass meine Airbrush einen so ca 1cm grossen Fleck macht. Und da ist nicht viel mit Detail. Und ich habe versucht das Muster abzukleben, aber das hat nicht funktioniert, weil die Masine mir alles zugenebelt hat und der Panzer dann Rosa war (wegen dem Rot)

Das Problem ist halt, dass das meine ersten Airbrush Versuche sind und ich die Maschine nicht beherrsche. Darum ist halt nichts schwarzes mehr übrig 🙄

Also was muss ich denn verbessern, oder welche Tipps habt ihr fürs Airbrushen, vielleicht spüh ich das über oder entfäre den auch.

Mfg
Alex

Wird das nicht zu dick, wenn ich jetzt nochmehr Farben draufmache?

Wäre es sinnvoll wenn ich mir Krepppapier kaufe und das folgendermassen abklebe?:

Das Modell Grün grundieren,
dann alles abkleben, was grün bleiben soll,
dann Rot sprühen,
Alles abkleben, das rot bleiben soll, die grün abgeklebten Stellen nicht abnehmen
alles Kamo sprühen?

mfg
Alex