UrielVentris

Eingeweihter
3 September 2021
1.561
1.960
6.721
Ravensburg
Seid gegrüßt werte Mitstreiter!
Ich bin zwar schon lange im Hobby, aber erst seit kurzem in diesem Forum. Bislang passiver Mitleser, in Zukunft aber wohl auch aktiver. Ich habe mir das Modell von Uriel Ventris gekauft, weil ich die Romane liebe und ihn zumindest flufftechnisch schon ewig einsetze.
Nun finde ich die Haltung der Mini eher so naja und in einem (vermutlich englischsprachigem) Forum habe ich gelesen, dass jemand diesem Modell die rennenden Beine eines Assault Intercessors verpasst hat, aber nur die Beinpaare xy aufgrund des Oberkörpers passen. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr....

Nun endlich zu meiner Frage: Hat jemand einen tollen Umbau des Uriel Ventris Modells, z.B. rennend oder springend? Oder kennt jemand reinzufällig jemanden der jemanden kennt der den genannten Beitrag kennt? 😉

Bin für alles dankbar
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Umbauten die Ventris darstellen, gibts ja durchaus einige, bisher nur noch keinen der rennt... ich hab mal bei Instagram ein WIP gesehen, der Uriel mit Calsius-Beinen (das Sondermodell der Conquest Reihe) versucht hat, das sah eigentlich recht gut aus, da konkurriert die Grundpose der Modelle weniger gegeneinander als bei den rennenden Intercessors.
 
  • Like
Reaktionen: UrielVentris

UrielVentris

Eingeweihter
3 September 2021
1.561
1.960
6.721
Ravensburg
Also das mit Calsius ist eine super Idee. Das könnte was werden.
Ja, es gibt viele Umbauten für Uriel. Allerdings habe ich nur sehr wenige gefunden, die sich auf sein "original"Modell beziehen, sondern eher auf normale Captains die dann Uriel darstellen sollen. Die meisten Umbauten, die sich auf sein Modell beziehen, weisen ja eher nur einen Austausch des Kopfes zb dar.