Suche Umbauer für kleine Umbauten (inkl. Greenstuff)

Kitsune89

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo :)

Ich brauche jemanden, der ein paar - an sich simple - Umbau und Greenstuff-Arbeiten an ein paar Modellen für mich vornimmt.

Zum einen haben ich die im anhängenden Bild zu sehenden Schlittenhunde-Miniaturen. Diese möchte ich bei Test of Honour als Akita benutzen. Dafür müssten aber die Schwänze umgebaut bzw neu modelliert werden, sodass sie so typisch zusammengerollt sind. Die Fellstruktur der Figuren sollte aufgegriffen und entsprechend nachmodelliert werden. Weitere Bilder als Anschauungsmaterial liefert die Google-Bildersuche

Des weiteren habe ich die "Gerard"-Figur vom Anno 1666 Kickstarter. Hier müsste der Monsterkopf, den er in der Hand hält ausgetauscht werden (aktuell schwebt mir da der Kopf eines GW Ur-Ghuls vor). Zudem müssten zwei Schwerter auf dem Rücken angebracht werden. Hierfür muss etwas vom Pelz der Rüstung weggefeilt werden, damit die Schwerter perfekt passen.

Und abschließend habe ich noch eine Kensei-Figur, bei welcher der Kopf getauscht werden müsste. Hier müsste ein sauberer Übergang zum Rest des Körper ggf nachmodelliert werden.

An sich für einen geübten Bastler sicher kein Problem. Ich überlasse das aber lieber jemadnen, der sich damit auskennt und das gut beherrscht. Ich hab da eher zwei linke Hände und bevor ich die Minis versaue...

Würde mich über Rückmeldungen freuen. Idealerweise habt ihr auch ein paar Referenzfotos von Umabu- und Greenstuff-Arbeiten
 

Anhänge

  • umbau1.jpg
    umbau1.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 11
  • large_gerard.png
    large_gerard.png
    185 KB · Aufrufe: 11
Oben