SO sieht das schon bisschen besser aus. GLaub als Gravis wären die ganz cool geworden.
Woran erinnert mich das nur? 🤔SO sieht das schon bisschen besser aus. GLaub als Gravis wären die ganz cool geworden.
Anhang anzeigen 146645
Tau die alten Nachmacher.
Ich finde das Gewehrähnliche Dingends in der Hand irgendwie seltsam. Da muss es noch was besseres geben. Hab aber grad keine Ideen...SO sieht das schon bisschen besser aus. GLaub als Gravis wären die ganz cool geworden.
Anhang anzeigen 146645
Besonders schön ist es trotzdem nicht - ist halt ein im Ergebnis schlechter Umbau eines noch wesentlich schlechteren Modells. Besser wäre ein Outsourcing des Raketenwerfers auf ein anderes Modell (Antigrav, Servitor, C.A.T. oder so), dass man dann als nichtexistentes Modell im Spiel verwendet (wie Cherubim oder Familliars).SO sieht das schon bisschen besser aus. GLaub als Gravis wären die ganz cool geworden.
Anhang anzeigen 146645
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt.Alternativ nimmt man sich eben 10 normalo Marines mit Raketenwerfer und spielt die eben nach Desolators Regeln wenn einem die eigentlichen Modelle nicht gefallen. Sehe da jetzt nicht das große Problem ?
Besser ja, aber bei der Waffe bekomme ich immer noch Augenkrebs.SO sieht das schon bisschen besser aus. GLaub als Gravis wären die ganz cool geworden.
Du alter Waffen connoisseur.Besser ja, aber bei der Waffe bekomme ich immer noch Augenkrebs.
-Nen Munimigurt wo die Geschoße halb so groß sind wie das verfeuerte Geschoß, der sinnloserweise einen "Trommelrevolver" lädt. AAAArghhhh.
Und dann zusätzlich Einwegraketenwerfer auf dem Packpack.... warum?
Das könnte einiges erklären. ?Habe das Gefühl das die GW Waffen von ner unreifen KI Designt werden...
Nicht so ganz.Hehe. Stück weit nen Punkt, aber das macht zumindest nen Stück weit im Fluff "Sinn": Arbites-Schrotflinten sind keine Schrotflinten wie wir sie kennen, sondern "Multifunktionsflinten mit Trommelmagazin". Im alten Necromunda hatten die diverse Munitionsarten, unter anderem eine die zielsuchende(!) Geschoße abgegeben hat (da gabs dann auf kurze Distanz -1BF, weil die "KI" der Kugel etwas Zeit zum aufschalten braucht und für lange Distanz +1BF).
Das ist halt das Konzept weitergedacht. Im Prinzip das Konzept eines DMR für Arbites Schrotflinten. Ob da nun nen Kastenmagazin oder Trommelmagazin dran klebt ist sekundär.
Mich stört beim Umbau (wie original) primär der komplett falsch dimensionierte Munigurt. Das ist die Zuführung des schweren Bolters, nicht von Raketen. Wären das einfach Raketen mit Trommelmagazin - bisschen strange aber OK. Und eben noch mal Raketen auf dem Backpack. WTF? Warum sollte eine Sekundärbewaffnung nochmal exakt das gleich können wie die Primärbewaffnung? Und wenn man die Technik hat, dass man die Raketen komplett an der Rüstung montiert und die Dinger irgendwie über Zieloptik und Sprachbefehle steuert, warum sind da nur 2 so montiert und nicht alle? Da ist sowas die der klassische Termie - einfach alles da hoch und beide Hände frei mit denen man andere Kniften oder Nahkampfwaffen halten kann - einfach wesentlich besser durchdacht.
Bei den Modellen macht halt so gar nichts Sinn. Wenn diese "Backpackwaffen" funktionieren, macht es keinen Sinn mehr, das irgend ein Marine seine Knarren noch in der Hand hält (und die alte Lostech-Ausrede geht bei dem neuen Kram ja auch nimmer)