Umbauprojekt, Mumak goes WAAAGH!!! -> 2. Update+Umbauten!

Ich finde, den kann man vielleicht zu einem Squiggoth orkifizieren.

Anhang anzeigen 91531

Der ist ca. 15cm hoch und über 35cm lang. Und der kostet 12€.
Man kann sogar die Posen verstellen und das Maul aufmachen.
Ich denke schon man kann daraus einen Squiggoth bauen.

jop so einen hab ich hier und wollt eigentlich nen Squiggoth draus machen, bin aber zu faul/unsicher um mit dem bau des howdah anzufangen ^^

plasticcard is schon unterwegst, aber ich wollte das nciht zu machen oder metallisieren, denn das ganze soll ein geklauter kriegselefant sein, von irgend nem planeten auf dem alle ncoh sehr traditionell leben, sowas gibts ja bei 40k, deshalb soll er nicht aussehen wie ne festung sondern wie nen improvisierter kriegselefant 🙂

Schaut spitze sus :spitze:

Allerdings würde ich die Howdah auch etwas orkiger machen. Die Idee mit den zahnstochern klingt gut, muss ich mir unbedingt merken ^^
Ich würde dass ja nach dem gleichen Prinzip machen wie mit den Zahnstochern aber eher mit plastikteilen, als hätten die Orks kleiner Metallträger oder zerschnittene Panzaplattenz zu ner Palisade verbaut, würde meiner meinung nach besser ins 40k Universum passen.

@OrkyKilla: hab ja auch geschrieben: "meiner meinung nach..." ^^
wenn er es nicht machen will, ist das doch auch ok. war ja nur meine eigene vorstellung davon, da mir fantasy nich so zusagt, zumindest nich bei warhammer.
ah und nächstes mal bitte auf die schreibweise von namen achten, is nich bös gemeint aber mogarkuhl klingt iwie komisch ^^