Die Tyranidenkrieger sind so gut, das ich sie glatt als Richtungweisend bezeichnen würde, sprich, diese Idee wird sich verbreiten.
Für Carni und Hydrant gilt das nicht.
Für Carni und Hydrant gilt das nicht.
Dafür hatten die großen Raubdinosaurier Riesenköpfe voller Muskeln und der Bauch war auch vor den Beinen und ich glaub Bauch, Kopf, Armee etc. waren schwerer als ein Säurespucker wenn die das geschaft haben dann auch ein Krieger mit ner Kanone.Das Ding trägt ja auch keine 2,50 lange Säurekanone an den Vorderarmen.
Ohne die Säurespucker säh das ganze schon wieder anders aus.
Bau die Säurespucker doch bei denen auf den Rücken , so wie bei der BIovore.
Mir mag nur noch kein Ersatz für dieses hässliche Hacksäbel einfallen.
:lol:Bau die Säurespucker doch bei denen auf den Rücken , so wie bei der BIovore.
Tyrannosaurus Rexs Kopf wog um die 70 kg 😀Dafür hatten die großen Raubdinosaurier Riesenköpfe voller Muskeln und der Bauch war auch vor den Beinen und ich glaub Bauch, Kopf, Armee etc. waren schwerer als ein Säurespucker wenn die das geschaft haben dann auch ein Krieger mit ner Kanone.
Das Knochenschwert sagt mir garnicht zu leider.
Is einfach zu sehr Sensenklaue als das ich das als Schwert ansehen würde.
signedEs soll auch garnicht nach Schwert aussehen.
Es soll nach einer Art speziellen Klaue aussehen - ich halte schwertschwingende Tyraniden für absoluten Unfug.
Ist halt unpraktisch drangeklebt. Jetzt hält er die stumpfe Seite zum Gegner.
Bei einer Waffe, die Schnittwunden verursachen soll, ist das ziemlich unpraktisch.
Man hat mittlerweile bei verschiedenen Spezies der Raptorenfamilie die Einbuchtungen der Federwurzeln an den Knochen gefunden (die kann man nämlich sehen, man hat nur früher nie drauf geachtet).P.S.
Da es nicht erwiesen ist, wie die Veloceraptoren genau aussahen, gehen die Meinungen auseinander: a) Echsenschuppen, weil Kaltblüter b) Federn, weil Vorfahren der heutigen Vögel 😎
Die ist von beiden Vorderseiten angeschliffen.Ist halt unpraktisch drangeklebt. Jetzt hält er die stumpfe Seite zum Gegner.
Bei einer Waffe, die Schnittwunden verursachen soll, ist das ziemlich unpraktisch.