Umbaute (Vorschlag)

Geh mal auf das Kontrollcenter, dort bei der Menü-Gruppe "Persönliches Profil" und dann auf den MENÜPUNKT "Profilinfo ändern".
Dort musst du bei "Choose a Race" einfach nur dann Space Wolves einstellen, dann die Änderung abspeichern mit "Profil ändern" (befindet sich dort dann unten)..... und schon hast du Space Wolves Symbole unter deinem Avatar, anstatt dieser Totenköpfe (das sind die sStandardeinstellungen diese Totenköpfe glaub ich.... )

@topic:
Hört sich ja echt vielversprechend an ! Her mit den Bildern 🙂

sieht ja nicht schlecht aus, nur finde ich , dass das felll etwas zu grob ist, vielleicht hättest du da mit etwas feinerem modellieren sollen.
Dafür finde ich die Axt an sich ganz cool, nur die haltung wirkt auf dem Bild irgendwie unnatürlich. Vielleicht klannst du ja noch eins direkt von vorne machen, das würde helfen

aber ansonsten , weiter so!

Ja, da muss ich zustimmen. Das Fell ist sehr grob, gerade im Verhältnis zu jenem auf dem Fell der beiden Wolspranken. :blink:
Die Übergänge von Axtblatt zum Stiel sind auch, nunja, zu dick! Die müssen dünner und gleichmäßiger werden. Auch dieses grüne "Mittelteil" der Axt ist nicht so recht definierbar, da musst du noch mal ran.
Die Idee der Mini an sich ist aber ganz nett, nur eben die GS arbeiten sind verbesserungswürdig. Und entgraten solltest du die auch noch etwas mehr, da an der Boltpistole das springt einem ins Gesicht!!

Der Übergang?? Das ist im Prinzip nicht so schwer, der Ansatz war auch nicht falsch. Er muss nur wesentlich einere Fellmuster da eindrücken, also am besten mit einem Skalpell oder dem Sculpting Tool (was es sicher bei eurem Händler des Vertrauens geben dürfte) arbeiten. Mit einer Nadel könnte es auch klappen.
Ansonsten hilft nur üben, üben, üben!