Umbaute

Ich weiß ja nicht was diese rumgeflame hier soll :huh: so kann man natürlich auch direkt mal neue Mitglieder inner Fanworld vergraulen... <_< der ton macht die musik...

erstmal herzlich willkommen dissi!

ich nehme mal stark an, das du einige inspirierende vorlagen benötigst... nun da bietet sich zum einen tatsächlich die suchfunktion des forum an. diese findest du an der linken seite im navigationsbereich oder oben rechts auf der seite.

ansonsten ist für inspirationen sehr gut www.coolminiornot.com geeignet

Greetz

sickhase

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 04.08.2007 - 18:39 ) [snapback]1052876[/snapback]</div>
Ich weiß ja nicht was diese rumgeflame hier soll :huh: so kann man natürlich auch direkt mal neue Mitglieder inner Fanworld vergraulen... <_< der ton macht die musik...[/b]
Ist doch kein Geflame, nur ein bisschen Sticheln...
Hast aber irgendwo recht...
Also, nicht ernst nehmen, Dissi! War nur Spaß!

<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 04.08.2007 - 18:06 ) [snapback]1052862[/snapback]</div>
Vielleicht sollte ich jedes Mal einen Thread aufmachen, wenn ich zur Toilette muss...^^

@Dissi: Öhhhh....Was zum Teufel willst du uns mit diesem Thread sagen?[/b]

nee stimmt schon, der will ja nur spielen <_<

Finde eine solche Begrüßung irgendwie... naja...

Man kann auch in einem vernünftigen Tonfall/ Schreibstil sowas erklären...

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 04.08.2007 - 18:46 ) [snapback]1052884[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 04.08.2007 - 18:06 ) [snapback]1052862[/snapback]
Vielleicht sollte ich jedes Mal einen Thread aufmachen, wenn ich zur Toilette muss...^^

@Dissi: Öhhhh....Was zum Teufel willst du uns mit diesem Thread sagen?[/b]

nee stimmt schon, der will ja nur spielen <_<

Finde eine solche Begrüßung irgendwie... naja...

Man kann auch in einem vernünftigen Tonfall/ Schreibstil sowas erklären...
[/b][/quote]
Wie ich schon sachte, war nur Spässkes, nösch?
Sry, wenns falsch rüber kam! :sorry:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
nee stimmt schon, der will ja nur spielen <_<[/b]
Nicht, dass das irgendwann auf einem Grabstein steht...Ich bin ein Hasenmörder! 😛h34r:

Moin
Ich kann verstehen, dass ein solcher Beitrag etwas seltsam wirkt, aber das kann man wie Sickhase schon sagte, auch freundlicher zum Ausdruck bringen.
Ich würde sogar gerne einen Umbau hier posten, leider hab ich keine brauchbare Kamera hier und wenn du wirklich inspiration suchst, weiß ich auch nicht ob die drei Space Wolves HQ Modelle viel bringen.

mfg
Azmudan

<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 04.08.2007 - 19:17 ) [snapback]1052905[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Dissi @ 04.08.2007 - 19:13 ) [snapback]1052903[/snapback]
was sind imps[/b]
Imperiale Armee=Imps ("Insider(Angeber 😀 )"-Sprache)
Also, darf ich? Wills wieder gutmachen...
[/b][/quote]

ja alles auser Tyraniden symbionten die finde ich hässlich

bild021vw2.jpg

bild022vr4.jpg

bild023ek2.jpg

bild014ak0.jpg