Umbaute

<div class='quotetop'>ZITAT(Dissi @ 05.08.2007 - 10:35 ) [snapback]1053078[/snapback]</div>
hy brauche hilfe such den geigneten komander körper für meine armee(dark angels,er sollte zu drachen flügel passen(bitte sagt den namen der figur wenn ihr sie gefunden habt))

thx[/b]

Hallo erstmal,
du ich hab da noch einen Dark Angels Chefkoch in meiner Bitzbox rumfliegen
[attachment=28193:SP_A0020.jpg][attachment=28194:SP_A0021.jpg]
,so sieht er aus. Wenn er dir gefällt, schreib mir ne PN, ich verkauf ihn dir. (Liegt bei mir eh nur rum.)
Warum möchtest du eigentlich da Flügel dranhaben? Nur so oder damit der sich mehr bewegen kann? Dafür haben Space Marines nämlich Sprungmodule. (Kannst aber auch Flügel dranbauen und als Sprungmodule benutzen, siehen die meisten nicht so eng.)

MfG,
Bull

P.s.: Sorry für die Sch... Fotos, hab zur Zeit nur meine Handycam!

<div class='quotetop'>ZITAT(Dissi @ 05.08.2007 - 11:31 ) [snapback]1053106[/snapback]</div>
sieht gut aus echt wie viel willste[/b]

😀 , scroll mal ganz nach oben. Unter deinem eigenen Avatar (bei dir der Termi) findest du u.a.
PN
Ausloggen

Hinter PN müsste bei dir stehen: (1/1), das heißt: 1 Nachricht, davon 1 ungelesen. Klick mal drauf!
MfG,
Bull

P.s.: Was jetzt mit den Flügeln? hat das einen Sinn oder willst du die nur zum verschönern? Spielst du eigentlich auch, oder sammelst du im Moment erst noch Figuren?

<div class='quotetop'>ZITAT(Ephiaites @ 05.08.2007 - 20:19 ) [snapback]1053370[/snapback]</div>
... Drachenflügel?
Ich finde zu Dark Angels passt irgendwie ehr etwas... Engelmäßiges. Vielleicht lieber die Flügel von einem Pegasus oder einem Riesenadler. Ausserdem wäre das wirklich nur ein "Zählt als Sprungmodul", oder aber sowas wie ein "nettes" Banner oder ähnliches 😀

MfG
Ephiaites[/b]

So jetzt: 😱fftopic:
@Ephiaites: Riesenadlerflügel wären auf jeden Fall nett. Aber ich glaube man kann sich in der Hinsicht auf jeden Fall (noch) jede Mühe sparen, glaube ich. Lassen wir Dissi erst noch a bisl (wie sag ich das jetzt ohne das es fies rüberkommt?) reifer (?) werden.

@ Dissi: PN gefunden? Oder Thread vergessen? Wofür jetzt Flügel? Und überhaupt: schon Spieler oder noch Zuschauer?

Bei mir nichts ernst nehmen, ich meins (so gut wie) nie bös´
Bull

Ich möchte jetzt mal was loswerden:

Ich bin ja eigentlich ein sehr ruhiger Mensch, aber das, was Dissi so fabriziert, ist echt ein Hammer. Nun haben ihn so viele Leute darauf hingewiesen, dass er a) vernünftige Sachen schreiben soll, b) nicht ständig doppelposten soll und c) mal ein kleines bisschen die Rechtschreibung einhalten möge. 13 Jahre hin oder her, das ist kein Argument. Als ich hier angefangen habe, war ich 15 Jahre alt und so einen Schrott habe ich nie fabriziert, auch nicht mit 13. Man kann doch wohl erwarten, dass einfache Regelungen eingehalten werden und etwas Vernunft herrscht in einem Forum. Das ist auch nicht böse gemeint, sondern nur objektiv.

@KOG
welch emotionaler Ausbruch 😉 .. kennt man ja garnet von dir du rationales Luder du *g*

@Dissi

Ich bin das ermahnen langsam leid, beachte was man dir zwecks Forenregeln, Rechtschreibung, Satzbau, Doppelposts usw. sagt, sonst neigt sich deine Zeit hier noch schneller dem Ende entgegen als sie es gerade tut. (und grade ist sie im freien Fall!)

<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 06.08.2007 - 08:55 ) [snapback]1053583[/snapback]</div>
@KOG
welch emotionaler Ausbruch 😉 .. kennt man ja garnet von dir du rationales Luder du *g*

@Dissi

Ich bin das ermahnen langsam leid, beachte was man dir zwecks Forenregeln, Rechtschreibung, Satzbau, Doppelposts usw. sagt, sonst neigt sich deine Zeit hier noch schneller dem Ende entgegen als sie es gerade tut. (und grade ist sie im freien Fall!)[/b]

Verstanden, ich werde mich bessern verspro. =)!

<div class='quotetop'>ZITAT(Dissi @ 07.08.2007 - 20:34 ) [snapback]1054838[/snapback]</div>
HY
Hier ist endlich mein Umgebauter SM Komander![/b]

1. Entwerder heißt es "Commander" oder "Kommandant"
2. Was soll das nun genau darstellen? Kreierst du einen neuen Orden oder gibt es den schon. Deine Mini weist nämlich Teile eines loyalen und abtrünnigen SM auf. Also, was soll die Mini darstellen?

Der sieht doch schon mal nicht schlecht aus...

...aaaber, wenn du Space Marines spielst sieht das Ding definitiv zu Chaosmäßig aus. Ich geb´dir `nen Tip: Halte dich wenigstens ein klein wenig an das Design der "richtigen" Space Marines. Am Anfang denkt man:"Hey, ich bau was total abgefahrenes, was keiner hat und eine Mischung aus den Designs ist die mir am besten gefallen". Aber spätestens, wenn du älter (und vielleicht auch etwas straighter) wirst, sind gefällt dir das ganze zusammengewüfelte Zeug nicht mehr, in das du vieleicht einiges an Kohle gesteckt hast...

...ODER...

...spiel´ Renegaten (Space Marines, die erst "vor kurzem" zum Chaos übergelaufen sind), dann kannst du in einem gewissen Maße Chaos und Loyale Marines mixen ohne, daß das zu bunt wird. Das sind aber sicherlich nicht die Dark Angels oder die Blood Angels...und schon gar nicht beide gemischt.

Greets FOB

:annoyed: Hmmm.........Die Bilder sind irgendwie sehr sehr schlecht! Aber die Mini sieht schon mal gar nicht schlecht aus :clap: !Allerdings hätt ich da auch noch was zu n(u)örgeln :nurgle: !!! Wie die anderen schon sagten...du solltest keine Doppelposts(das heißt nach 10min. Wartezeit gleich wieder eine "Antwort" auf dich selbst schicken... :spamsign: .... Wäre nur mal n Tipp den du anscheinend vorher nicht gesehen hast! Aber ansonsten bitte etwas bessere Bilder :wink: und mehr Minis!!!

Mach bitte mal neue Bilder und nutze die Makrofunktion deiner Kamera (Eine kleine Blume als Symbol auf der Digitalkamera). Ansonsten kann ich mich nur anschließen, dass es nicht nach Dark Angel sondern nach Chaos aussieht. Beim 2ten Marine finde ich die Axt ebenfalls unpassend da sie zu groß wirkt in meinen Augen.

Außerdem schreibe bitte deine Posts in Word vor und nutze die deutsche Rechtschreibung, lies dir die Sachen die du schreibst bitte selbst ein-zweimal durch, BEVOR du sie postest. Mich stört es, egal ob 13 oder nicht. Ein Forum ist eine Informationsplattform und kein Chat. Du wurdest schon von einem Teammitglied auf die Doppelpostings hingewiesen, das ist im Forum ungern gesehen, also unterlasse es bitte.

Das ist keinesfalls böse gemeint, aber es wird sonst mein letzter Post in einem deiner Threads, da ich so etwas einfach nicht lesen

MfG cHaOs