Umfrage: Farbe des Schwertes eines Deathwatch Scriptors

Welche Farbe soll das Schwert bekommen?

• Hellblau

Stimmen: 0 0,0%
  • helles Grün

• dunkles Grün

• Lila

• Knochen

• Antwort findet sich im Thread

• Umfrageteilnehmer
    1
Irgendwie sagt mir das knöcherne Schwert gar nicht zu... Das sieht aus wie ein erster nmm Versuch.
Mir fehlt ein markanter Unterschied zu normalen Klingen um es als Xenowaffe zu kennzeichnen.
Vielleicht kannst du auf dem Knochen noch ein paar Muster aufbringen, damit es so aussieht, als sei die Waffe allein durch ein fremartiges Ritual so besonders geworden...

Andernfalls vielleicht doch lieber hellgrün?

Ansonsten gefällt mir der Scriptor ausgesprochen gut... An der Psi Hand könnte ich mir nch ein paar Lichtblitze vorstellen, die sich um die Finger winden und die Kugel umspielen. Sonst: Top!

Hmmm .. also die Kugel finde ich sehr cool und die bemalung so an sich mag ich auch, aber das Schwert .. o.o ... nä ! 😎

ich weiss nich ich finde das es recht platt wirkt, und auch nicth so recht zum rest der Miniatur passen Mag... also da wäre Rot eine bessere Wahl, wenngleich mmn keine gute *grins*

Ich finde immer noch das schwarz, mit von dunkelgrün bis weiss hochakzentuierten Kanten am schicksten wäre ... dann könntest du das Schwert meinen Banshees geklaut haben *hust* ^^

Es geht weiter:
Scriptor Isachar Bellanus vom Iron Snakes orden ist bald fertig
lib4.jpg

backpack
lib5.jpg

Auch der Rest seiner Kumpels ist bald fertig
deathwatch.jpg

dazu gehören:

Ultramarines Veteran Castus
Space Wolves Veteran Tordis (Ex Graumähne)
Bruder Nestor von den Iron Hands (der Tech Spezialist des Teams)
Bruder Soren von den Space Wolves mit schwerem Bolter (bester Schütze seines Wolfsfang Rudels)
Bruder Zoran von den Marines Exemplar mit schwerem Bolter
Bruder Caelestis von den Raptors
Bruder Sinon von den Sons of Orar
Bruder Vlad von den Flesh Eaters

Ich hab gerade nicht so den Durchblick...?
Du hast das Schwert samt Arm ersetzt, ja? Ich hab irgendwie den Eindruck, dass der Schwertarm zu dünn ist und gar nicht zu der dicken Servorüstung und dem anderen Arm passt.

Wenn die Bitz irgendwo über sind, vielleicht einen SM-Kettenschwertarm benutzen und nur den Unterteil des Griffes ersetzen und die Klinge?

Bei der Farbe würde ich eine zweifarbige Klinge machen. Ein schönen Verlauf wie bei der Psikugel von Rot nach Knochen, oder Blau nach Knochen. Knochen ist gut. 😀