Space Wolves Umfrage für Malwettbewerb

Soll es einen Malwettbewerb geben so wie im Ork, Chaos und Heresy Unterforum?

  • Neun danke

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19

letas

Fluffnatiker
26 Mai 2013
2.449
0
18.911
Um eine bessere Übersicht zu haben wieviele für einen Malwettbewerb wären hier jetzt mal eine Umfrage.
Ist so einfach übersichtlicher da im anderen Thread ja auch ein paar User ( ja auch ich) mehr als einmal gepostet haben und so die Auszählung etwas unübersichtlich wird.

(Ein vertippt in der Umfrage aber ich bin froh das ich es mit dem Handy hin bekommen habe eine zu erstellen :p)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.913
3.274
27.816
40
...ich meine immernoch das eine derartige Umfrage null Aussagekraft hat, Nichts zur Übersichtlichkeit beiträgt und somit völlig unnötig ist, besonders in Anbetracht der vorgegebenen Möglichkeiten, hab ich Dir ja bereits gesagt, aber hier sind wir ja nun trotzdem.
-Daher scheint meine Meinung eher überflüssig und ich enthalte mich folglich;).

Es wird also diesen Malwettbewerb geben, Regeln etc. kommen die Tage, 15. Juni oder 01. Juli als Start, ca. 4 Wochen Laufzeit, HQ Modell (Näheres folgt auch hier).
Nach Ablauf der Frist wird es ca. 7 Tage lang eine Abstimmung geben welche den Sieger bestimmt, welcher mit seinem Beitrag dann in eine "Ruhmeshalle" einzieht.

Soweit mal grob, Näheres folgt dann, danke fürs Lesen.