[UMFRAGE] Solltet Ihr nicht eigentlich auch arbeiten?

Wann lest ihr die GW-Fanworld

• Ich bin hier hauptsächlich in meiner Freizeit

• Ich bin hier hauptsächlich während ich eigentlich arbeiten sollte

• Ich bin hier ständig

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

von Hohenstein

Tabletop-Fanatiker
16. Oktober 2007
4.552
20.115
76.044
42
Nürnberg
www.gw-fanworld.net
Ich hab festgestellt, dass ich hauptsächlich auf GW-Fanworld surfe, während ich eigentlich für was anderes bezahlt werde. Zu Hause hab ich wegen Kindern, Haushalt und Warhammer keine Zeit für GW-Fanworld.
Und ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin, dem es so geht.

Hmmm ganz unterschiedlich. Warhammer Teamspiel mit den Freunden und hier werden grade 10th Edi Datasheets gezeigt, dann bin Ich gerne hier. Ansonsten von zu Hause aus während vor oder nach dem Schlafen gehen. Beim Serien, Filme oder sonst was schauen. Irgendwo im Nirgendwo, wenn Ich auf etwas oder wenn warten tue oder auf der Arbeit. Auf der Arbeit meistens in der Pause oder zu Zeiten wo weniger los ist, also an Wochenenden und während der Mittagschicht.

Ich muss gestehen, dass ich nur während meiner Freizeit hier bin. Ja ja, hackt nur alle auf mir herum. Ich habe halt während der Arbeit keine Zeit zum surfen (bzw. nehme mir keine, weil ich arbeite - sieht bei manchen Mitarbeitern anders aus. Man kennt es ja: "Wieviele Leute arbeiten hier?" - "Na ja, so knapp die Hälfte."). Das Smartphone benutze ich nur in der Pause, um Tagesschau und Wikipedia zu frequentieren während ich esse.

So, jetzt kommt mal mit dem "faulen Ossi"...😒

Ich habe halt während der Arbeit keine Zeit zum surfen
Leute wie du machen, daß Leute wie ich irgendwann wirklich arbeiten müssen!! Find ich nich gut!! ^^

Bei mir isses gemischt. Mal poste ich was vom Maltisch oder lese im Garten per Smartphone, mal sitze ich am privaten Laptop (grad für größere Posts mit mehreren Bildern), aber nen guten Teil der Onlinezeit verbringe ich hier, während ich für was anderes bezahlt werde 🙂

Während der Arbeitszeit hier im Forum herum geistern? Witz, dafür habe ich während meines Arbeitszeit im Krankenhaus keine Zeit. Da reicht nicht mal die 30 min Mittagspause für aus. Das Forum hier ist für mich eine Freizeitaktivität nach der Arbeitszeit. Gehöre halt nicht zur Generation Handy/Smartphone.