Umfrage zu Industrieboden/Makropolboden (40k/Necromunda)

Wie findet ihr den Boden?

• naja

Stimmen: 0 0,0%
  • ne is nich mein fall

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3

baumkrone1000

Hintergrundstalker
08. Juli 2006
1.274
0
13.381
39
Hi Leute, wollte mal fragen wie euch der Boden meiner neuen Platte gefällt.

Keine Angst ist noch alles im Bau (48x48 Zoll Platte), dh es wird noch ein Teil offenliegende Kanalisation

und viele Deteils wie Gullis, Rohre oder im Boden eingelassene Türen hergestellt, gebastelt und bemalt.

Bitte stimmt mal ab!

Liebe Grüße eure Baumkrone! 😀 😀 😀

Hier die Pics:

http://img424.imageshack.us/my.php?image=dsc00822ru6.jpg

http://img424.imageshack.us/my.php?image=dsc00823fo7.jpg

P.s.: Freu mich über jede Art von Kritik.... 😎

<div class='quotetop'>ZITAT(Ismael Blutstein @ 31.08.2006 - 12:57 ) [snapback]880004[/snapback]</div>
Ähh vielleicht etwas provokativ, aber ich sehe eine Platte mit Bleistiftlinien drauf und einer Asusparung mit blauem Grund ... was möchtest Du dazu bewertet oder kommentiert haben. Sauber gezeichnet, aber wofür ?
[/b]

Ähh ich weis ja nicht was du für ne Auflösung oder so am PC hast, aber du solltest mal genauer hinsehen, es sind nämlich keine Bleistiftlinien, sondern total provokative Plasticcard-Platten....^^

<div class='quotetop'>ZITAT(baumkrone1000 @ 31.08.2006 - 13:07 ) [snapback]880016[/snapback]</div>
Ähh ich weis ja nicht was du für ne Auflösung oder so am PC hast, aber du solltest mal genauer hinsehen, es sind nämlich keine Bleistiftlinien, sondern total provokative Plasticcard-Platten....^^
[/b]
Ähh ich habe eigentlich eine recht gute Auflösung, aber für mich sah / sieht das nicht unbeding nach Plasticardteilen aus.
necro.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(ObiwanKingobi @ 31.08.2006 - 13:21 ) [snapback]880021[/snapback]</div>
Um da vernüftig abstimmen zu können müsste man echt mehr sehen können. Mal mal nen Teil von der Platte an damit man da was sehen kann wie es denn dann am Ende aussehen soll. Aber vom ansatz hehr sieht es schon mal Interessant aus.
[/b]

Ja sia, sonst gehts noch... Beim Vorspiel hältste ihn auch nich vorher einmal rein damit sie weis obs sichs lohnt...

Ne mach ich bestimmt nicht, bemalen werd ich es erst wenn alles fertig ist... ihr sollt euch auch nicht den Kopf drüber zerreissen sondern einfach nur sagen ob ihr es kacke findet oder gut....

LOL wat is dat denn hier für ein Forum?!?!?!?! :blink: :annoyed: :huh: 😱hmy: 😛h34r:

Bitte schließt das Thema wieder es ist für einige zu schwer, ihre Meinung per Mausklick zu äussern.

++++++++++++++++++++++++++++++CLOSED++++++++++++++++++++++++++++++++++

<div class='quotetop'>ZITAT(baumkrone1000 @ 31.08.2006 - 13:37 ) [snapback]880025[/snapback]</div>
LOL wat is dat denn hier für ein Forum?!?!?!?! :blink: :annoyed: :huh: 😱hmy: 😛h34r:

Bitte schließt das Thema wieder es ist für einige zu schwer, ihre Meinung per Mausklick zu äussern.
++++++++++++++++++++++++++++++CLOSED++++++++++++++++++++++++++++++++++
[/b]
Ich weiß nicht warum Du Dich jetzt aufregst. Ich habe bewusst noch nciht abgestimmt, da ich einfach nicht genau erkennen konnte worum es geht. Sorry ich finde die Bilder nicht aussagekräftig und wollte einfach eine Erklärung was jetzt bewertet werden soll, denn ich sehe auf dem Bild nichts besonderes. Eventuell würde wirklich einfach ein besseres Bild helfen.

Der Hinweis mit den Plastikcards ist gut, sonst würde man sie nicht erkennen, ich hielt es auch erst für linien ( wäre vielelicht auch genausogut gegangen )

Zu deiner Idee.. es käme ja jetzt noch auf die details an, das was nun zu sehen ist, ist wohl eine Oberfläche welche zugepflastert ist .. so wäre mir das zu öde. Aber wenn es noch nciht fertig ist, kann es wirklich gut werden. Mit Lüftungen, gullis, leitungen udn weiß der geier was noch auf dem Boden. und überall nieten.

Dazu würdeich an deiner stelle aber nicht platikcard nehmen, da der boden sehr uneben wird und die minis immer irgendwo auf den details keinen festen stand haben. die Details müssen bündig mit dem boden abschließen ... gipsplatten wären gut. erstell dir 3 4 rohlinge, und da kannst du alles einarbeiten. das kannst du dann zwischen die plastikcards einsetzen... so stelle ich mri das dan richtig geil vor..

Aber zum Abstimmen ist es ehrlich gesagt wirklich zu wenig. es sieht noch ziemlich nach rohphase aus. aber wie gesagt, die idee ist gut

auf dem bild kann man nicht so richtig sehen wie es mal aussehen soll. du hättest erst mal ein kleines stück fertig bauen sollen und dann bemalen. dann kann man sich auch eine meinung von bilden. ich denke mal es sollen zusammengesetzte metallplatten sein, oder? vielleicht kannst ja nieten anbringen und noch einige flickenplatten. auf jeden fall ist es viel arbeit.

hier im forum muß man schon ne weile warten bis antworten kommen und es kann sogar sein das keine kommen und dann wird das thema schnell nach hinten durchgereicht. von den antworten her war es vor einigen jahren besser <_<

Hab's auf den ersten Blick auch für Bleistiftzeichnungen gehalten 😀

Aber die Platte erinnert mich irgendwie stark an Starcraft 😉
Wenn du dich vielleicht noch weiter daran orientierst wird es wohl ne superklasse Spielplatte!

Man denke an Rohre, Ventilationsschächte, Gebäude, Schrott, Steuerungskonsolen, und die ganzen schönen Sachen :wub:

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 31.08.2006 - 23:20 ) [snapback]880372[/snapback]</div>
Hab's auf den ersten Blick auch für Bleistiftzeichnungen gehalten 😀

Aber die Platte erinnert mich irgendwie stark an Starcraft 😉
Wenn du dich vielleicht noch weiter daran orientierst wird es wohl ne superklasse Spielplatte!

Man denke an Rohre, Ventilationsschächte, Gebäude, Schrott, Steuerungskonsolen, und die ganzen schönen Sachen :wub:
[/b]

Genau so wollte ichs auch haben, den boden werd ich erst schwarz grundiern und in dann in Metall, grau, braun und ein paar dunklen grüntönen tupfen. Tupfen heisst einen sehr groben Schwam mit farbe zu versehen, ihn abwischen (wie beim trockenbürsten) und den Boden sehr ungleichmässig beflecken, wobei dass dann nicht wie ein Tarnmusster aussehen soll, sondern sehr verwittert und mitgenommen. Also die Farben in einander übergehen... Das einzige was ich mit vielen Details versehen werde ist der kleine Abwasserkanal. Mein Hauptaugenmerk werde ich dann auf die Geländestücke richten. Wenn die Platte fertig ist werd ich dann noch mal ne Abstimmung machen... :annoyed:

Na dann mach die Platte ersteinmal fertig, bevor Du nach einer Bewertung verlangst.
Man könnte auch einfach eine Styrodurplatte hier reinstellen und sagen "He bewertet mal meinen neuen Berg".............

Verstehe also nicht ganz warum Du so sauer wirkst.........
Du hast im Kopf was aus dem Teil wird. Wir nicht........
Also, Kopf auf den Scanner und dann posten! Vielleicht klappts ja dann mit einer Bewertung.

Nein, Spass beiseite.
Zeig mal etwas im fortgeschrittenen Stadium.
Könnte nämlich wirklich nett werden!

<div class='quotetop'>ZITAT(DasTableTutorial @ 27.09.2006 - 08:25 ) [snapback]894297[/snapback]</div>
Na dann mach die Platte ersteinmal fertig, bevor Du nach einer Bewertung verlangst.
Man könnte auch einfach eine Styrodurplatte hier reinstellen und sagen "He bewertet mal meinen neuen Berg".............

Verstehe also nicht ganz warum Du so sauer wirkst.........
Du hast im Kopf was aus dem Teil wird. Wir nicht........
Also, Kopf auf den Scanner und dann posten! Vielleicht klappts ja dann mit einer Bewertung.

Nein, Spass beiseite.
Zeig mal etwas im fortgeschrittenen Stadium.
Könnte nämlich wirklich nett werden!
[/b]

:blink:

Wie jetzt? Junge das war vor nem Monat, keine Angst wenn sie fertig ist werd ich sie schon reinstellen...^^

P.s.: Die Umfrage ist auf freiwilliger Basis, d.h. ich verlange von keinem was😉